- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist relativ gross und die Wohnbereiche in mehrere Blöcke (2-stöckig) aufgeteilt. Dies lockert die Atmosphäre der Anlage auf, vor allem da die Wohnbereiche zwischen dem Eingang/Rezeption der Anlage und dem Poolbereich und dem Strand liegt. Sozusagen als Abteilung zur Aussenwelt. Die gesamte Anlage und die Zimmer sind sehr sauber gehalten. In der Zeit mitte September waren viele Familien mit Kleinkindern dort. Es gibt einen Miniclub mit Kinderbetreuung. Bei der Ankunft waren vornehmlich russische Gäste (sehr nette) im Hotel. Gegen mitte der Woche glich sich der Anteil deutscher Gäste jedoch an. Der Club bietet All Inclusive (mit Bändchen) an, was ein Frühstücksbüffet, Spätaufsteherfrühstück, Mittagsbüffet, Nachmittagssnacks, Kuchen und Kaffee und ein Abendbüffet einschliesst. Des weiteren sind antialkoholische Getränke sowie die meisten alkoholischen Getränke eingeschlossen. Ein kleines Manko ist, dass bei Regen relativ wenig Bereiche überdacht sind. In der WLAN Zone an der Poolbar kann man mit eigenem Laptop kostenlos im Internet surfen. Für schlechte Tage würde sich daher evtl. ein Notebook oder Netbook empfehlen. Auch eigene Tischtennisschläger sind von Vorteil, da das Animationsbüro um 17:30 schliesst.
Die Zimmer bieten alles was man braucht (Betten, Schreibtisch, Schrank, Nachttische, Klimaanlage (nur zu bestimmten Zeiten aktiv), TV, Minibar, Safe, Fön im Bad, Badewanne/Duschkombi, Toilette, Waschbecken. Das Mobiliar ist eher Standard bis altmodisch. Die Zimmer haben einen kleinen Balkon mit Blick auf die Wiesen zwischen den Wohnblöcken. Auf dem Balkon gibt es 2 Stühle und einen kleinen Tisch. Safe und Minibar sind ebenfalls inklusive.
Es gibt auf der Anlage 4 Bars, ein Hauptrestaurant und 3 a la card Restaurants (Italienisch, Chinesisch, Türkisch). Mittags- und Abendbüffet im Hauptrestaurant haben täglich teilweise wechselnde Speisen mit meist türkischen Spezialitäten aber auch andere Speisen. Sehr schön ist auch, dass es ein Kinderbüffet gibt, an dem Speisen für Kinder (Spaghetti etc.) angeboten wird. Geschmacklich gab es wenig auszusetzen. Auch an der Sauberkeit im Restaurant war nichts zu beanstanden.
Das Servicepersonal war stets sehr nett und zuvorkommend. Fremdsprachenkenntnisse waren sehr unterschiedlich anzutreffen. Einige konnten mäßig bis gut Deutsch, andere nur Englisch, Türkisch bzw. Russisch.
Der Club ist ca. eine halbe Stunde -45min vom Flughafen Antalya entfernt. Es ist die letzte Anlage in diesem Bereich, d.h. es grenzt nur der Club Mega Saray auf einer Seite am Strand an. Freitags wird in der Anlage ein türkischer Bazar aufgebaut, wo man die typische Sachen kaufen kann. Der Ort Kadriye ist wenige Kilometer entfernt und wird mehrmals täglich per Shuttlebus angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pools und einen Kinderpool (im Miniclub) auf der Anlage. Des weiteren gibt es 4 Tennisplätze (Betonboden), Fitnessraum, Hamam, Tischtennis, Darts, Bogenschiessen, Luftgewehrschiessen, Beachvolleyball, Disco ab 23:00, Kinderdisco, Abendprogramm, Tagesanimation (z.B. Gymnastik, Aerobic, Poolspiele, Coktailspiele etc.), WLAN Zone (alles inklusive) Am Strand und am Pool gibt es ausreichend Liegestühle mit Überdachung. Das Animationsteam ist relativ gross (ca. 20 Personen) und stets gut gelaunt, jedoch nicht aufdringlich. Die Abendshows sind teilweise sehr professionell aufgezogen und sehr unterhaltend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Marc, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen