Margarita (41-45)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 2 Wochen

Perfekt für einen Familienurlaub am Strand!

Schönes Meer, absolute Toplage, sehr gepflegte und große Anlage, freundliches Personal, tolles Essen. Viele Gäste kommen wieder - verständlicherweise!

Das Hotel ist in ca. 50 Min von dem Flughafen Antalya entfernt. 10 Minuten mit dem Sammeltaxi (1 € pro Fahrt pro Person) bis zum Land of Legends - sehr zu empfehlen für Shopping (Luxusmarken, aber auch - und insbesondere! - einheimische Marken Waikiki und Mavi), sowie für einen schönen Abend in dem fabelhaften Dorf. Bis zum Dorf Kadriye sind es auch ca. 10 Minuten - ein mal reicht, um einen Basar zu erleben.
Die Anlage ist absolut malerisch, mit vielen Blümen, Büschen und Palmen. Respekt an das Gartenteam!

Es gibt 20 Villas, manche sehr gut renoviert, manche weniger, manche näher zum Restaurants und Lobby, oder zum Pools und Kinderplätzen, manche weiter entfernt und ruhiger. WIr waren mit unserer Villa und unserem Zimmer absolut zufrieden - ruhig, aber gut erreichbar, sauber, groß genug für ein zusätzliches Bett.

Guest Relations Service hat uns begrüßt und sich um uns so herzlich gekümmert, dass wir uns sehr willkommen gefühlt haben. Persönliche Grüße an Fr. Irem Kadirhan und Laura! :)
Am Anfang hatten wir ein Problem mit der Spülung in der Toilette bei der Rezeption gemeldet (hallo, Frau Hadar! :) ), und der Techniker ist sehr bald gekommen und hat es repariert. Insgesamt ist das Personal superfreundlich und spricht sehr gut Deutsch und Russisch.

Das Essen ist absolut toll. Bei den Restaurants a la carte ist es zwar schön serviert, aber das Essen in dem Hauptrestaurant ist genauso toll und dazu sehr reichhaltig! Vielen Dank an das Küchenteam!

Nach der balinesischen Massage im schönen Spa ist man wie neu geboren! Die Masseurinnen sind super, die Massage- und Erholungszimmer sind sehr ruhig, kühl und gemütlich. Persönliche Grüße und Danke an Frau Aliona Komacanoglu, sowie an Mariam für die gute Beratung und individuelle Betreuung! :)
Aquaaerobics und Zumba sind ein großer Spaß für den Körper und für die Seele. Anna, du bist super!! :)
Last but not least: die Shows am Abend sind super professionnel. Der Club Dance ist lustig - Can, halloooo und Danke dir für deine immer gute Laune! :)

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Margarita
Sehr geehrte Frau Margarita,

Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten uns von Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung über unser Hotel abzugeben.

Ihre Zufriedenheit über die Angestellten und über unserer Anlage haben wir bei den Ansprechpartnern und beim Management weitergegeben.

Wir als Club Asteria Familie geben uns Mühe, jeden Gast zufrieden zu stellen. Mit Ihrer Bewertung haben wir gesehen, dass wir in dieser Hinsicht waren.

Wir bedanken uns nochmal und werden uns freuen, Sie noch einmal bei uns in der Anlage begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Irem KADİRHAN