Nina (19-25)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Nächstes Jahr wieder

Wir waren zusammen mit unserer Tochter (1 Jahr) im Club Asteria Belek. Wir waren sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal. Keine Aufdringliche Animatuere. Super tolles Essen und eine sehr gepflegte Anlage. Die Zimmer waren teilweise etwas dreckig aber ich wohne ja nicht auf dem Zimmer. Ich brauche es nur zum Schlafen ?

Ca. 25-30min Fahrt vom Flughafen ans Hotel. Mit dem Taxi oder Bus ist man gleich in Belek Stadt.

Zimmer waren sehr groß und mit allem ausgestattet was man benötigt. Teilweise etwas dreckig. Durch die Klimaanlage haben wir sehr gut geschlafen. Betten waren sehr bequem.

Jeden Tag gab es eine andere Nacht. Von Fisch, Mexikanisch, Chineaisch, Italienisch, International und Türkisch alles dabei. Sehr viel Auswahl und es hat alles super geschmeckt. Jeden Tag war etwas anderes dabei.

Es gab ein Fitness Center, jeden Tag wurde Boccia, Luftgewehrschießen, Fußball, Volleyball, Bogenschießen, Auqagymnastik usw.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Nina