Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Mieser Service, schreiende Kinder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, gut eingewachsene Anlage, sehr viel Grün. Maximal dreistöckige Unterkunfstgebäude, schön angelegt. Durchaus gepflegt. Gutes, abwechselrungsreiches Essen. Klarer Familiencharakter der Anlage - wer nicht das Sozialverhalten genervter Eltern und schreiender Kinder studieren will, ist hier eher Fehl am Platze. Unbedingt auf die Lage des Zimmers achten: Nicht in der Nähe des Pools, nicht an der "Ringstraße" des Hotels, wo das Personal schon frühmorgens mit Verbrennungswägelchen entlangtuckert.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, halbwegs gepflegt, ruhig. Tresor (abschließbar). Reinigung so lala. Schlecht: Klimaanlage arbeitet nur von 22-02 Uhr und von 07-09 Uhr. Ist da der Manager zu geizig mit dem Strom?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechselungsreich, lecker, wirklich gute Küche, nur die Essenszeiten werden sklavisch vom Personal befolgt: Abendessen bis 21:30 - und schon 15 Minuten vorher gibt es kein Eis mehr. Also nie spät essen :-)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Definitv der Schwachpunkt des Hotels: Der Service ist unter jeder Erwartung. Die Abläufe sind unprofessionell bis dilettantisch. Beispiele: Bei der Ankunft spät am ersten Abend kein vernünftiger Empgang (keine Reiseleitung), dann darf man noch essen - aber entgegen des Versprechens der Rezeption wird das Gepäck inzwischen nicht aufs Zimmer gebracht. Weiter geht es mit dem Restaurant. Kellner karren mit lauten Schubwägelchen Geschirr durch den Betrieb, laden aus, laden um, schieben es weiter weg. Es rumort unerträglich, ständig fällt Bestecke herunter. Hat die Leute mal jemand geschult? Statt ruhigem Abendessen dröhnt von nebenan die Abendschow - wie kann es sein dass das parallel läuft? Weniger Kellner sind freundlich und umsichtig, die meisten verrichten ihre Arbeit lustlos, mit fiesem Gesichtsausdruck und so geräuschvoll, dass es schon wehtut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandzugang. Reine Hotelreihe. Ruhig. Ausflug mit dem Kleinbus nach Antalya möglich. Außer Golfanlagen aber keine unmittelbare Umgebung, Taxifahrt oder Bus zu einer Einkaufsmeile (Kadriye) möglich, die ruhiger und unaufgdringlicher als das schauderhafte Belek ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm unerträglich laut (Musik) und teilweise lieblos. Bespiel: Beim Luftgewehrschießen schaut der ANimateur mit stoischer Miene zu, wie zehn Leute nacheinander aus zehn Metern Distanz die Scheibne verfehlen - das das Gewehr schlecht eingestellt ist fällt ihm gar nicht auf. Ich hätte es ihm justiert.- aber das wollte er nicht. Abendshow allerdings mit teilweise sehenswerten Tanzeinlagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage