Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Keine fünf Sterne!
3,2 / 6

Allgemein

Zwar nicht mehr neu, aber in gutem Zustand. Sehr schöne Gartenanlage, Unterbringung in zweistöckigen "Villen" mit Terrasse oder (sehr Kleinem) Balkon. All Inclusive als Standardleistung, gemischte Gästestruktur (Deutsche, Franzosen, Skandinavier, Holländer), meist mit Kindern, aber auch ältere Paare. Wahrscheinlich in Kinderwertung durchaus ein Fünf-Sterne-Club: Nudeln und Pommes zu allen Hauptmahlzeiten, Kinderspielplatz, Club, Disco, Wasserrutsche. Erwachsene ohne Kinder würden bei bescheideneren drei Sternen bleiben - und dafür ist der Preis zu hoch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Relativ kleine Zimmer, guter Zustand, in der Minibar nur Softdrinks.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Selbstbedienungsrestaurant und zwei Servicerestaurants (nur eines einmal buchbar pro Woche). Selbstbedienungsrestaurant bei kühlem Wetter zu klein für alle Gäste - man hat die Wahl, draußen frierend auf dann ungepolsterten Stühlen zu essen oder drinnen mehrere Versuche zu unternehmen ohne Unterstützung des Personals und dann festzustellen, dass 'begehrtere' Speisen nach dem ersten Durchgang nicht mehr nachgefüllt werden. Türkische Küche mit großer Auswahl an Salaten und Gemüse, Fleischgerichte fast auschließlich auf Geflügelbasis mit wenig Variation. Kantinenatmosphäre, grausliger Wein.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise unfreundliches Personal mit teils guten, meist aber nur mäßigen Fremdsprachenkenntnissen. Wenig bis gar nicht flexibel im Umgang mit Gästen: Im Hamam wurden uns unter den Augen des Personals die Badetücher gestohlen, das Management wollte nach mehreren Beschwerden darauf bestehen, dass WIR die gestohlenen Artikel bezahlen. Niemand ist befugt etwas zu entscheiden, peinliche Szenen bei der Abreise. Personal im Restaurant überfordert durch schlechte Organisation. Beitrag zur Realsatire: Frisch gepresster Saft zum Frühstück (wenn die Station überhaupt besetzt war! - meistens nicht!) nur gegen Ausfüllen eines Quittunsformulars mit zwei Durchschriften, da nicht im Preis eingeschlossen und mit 4 Euro zu bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie in Belek üblich, relativ weit weg vom Hauptort. Unmittelbar am Strand, daneben sehr schöner Golfplatz (TAT-Golf). Läden in der Anlage, mittleres Angebot an Ausflugsmöglichkeiten - aber die meisten Gäste nutzen eh die Unterhaltungsmöglichkeiten in der Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderclub, Wasserrutschen, W-LAN, recht großer Pool, aber offenschtlich nicht mit genügend Liegen: bereits um 8 Uhr morgens komplett mit Handtücher "reserviert".


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,