Michael (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Jederzeit wieder, 5 Sterne plus.

Das Hotel bietet alles, was in der Beschreibung angeben ist. Der Service ist super, das Personal freundlich und auch sehr aufmerksam. Für Familien mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen.

Strand direkt am Meer und alles gut zu erreichen.

Badezimmer neu renoviert und Dusche jetzt begehbar. Tv neu und auch grosse Flachbildschirme. Die Betten sind als Doppelbetten ganz neu und die Matraze ist super.

Nichts zu beklagen. Die Gaestebetreung ist super und "Irem" und ihr Team lassen keine wünsche offen.

Neuer Küchenchef lässt die qualität steigen und es gibt immer abwechslungsreichs und ausgewogenes Essen. A la carte Restaurants sind Top.

Das Animationsteam versucht alles, dass keine Langeweile aufkommt. Es ist aber nicht aufdringlich sonsern höfflich und freundlich.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Michael