Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, mit vielen Russen!!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine ältere schöne Anlage mit viel Grün u. Blumen, welche täglich gepflegt werden. Es sind alles Bungowlowartige Häuser - höchstens 2 Stöcke. Nationalität: 70% Russen - was sehr schlimm war, denn die haben absolut kein Benehmen. Im Hotel hat man sich auch sehr den Russen angepasst, haupts. in der Sprache - Kinderclub! 15% Deutsch, 5% Österreicher, 10% Rest Handyerreichbar ist sehr gut, jedoch das telefonieren ist mit einer Telefonwertkarte viel günstiger. Mit ~ € 5,- kann man schon eine Minuten telefonieren. Belek wäre ein gutes Gebiet für GOLFER, da dort viele Golfplätze sind, welche wir aber nicht genutzt haben. Ausflüge sind günstiger, wenn man sie nicht im Hotel bucht, sondern in Kadryie. Dort bekommt man die selbe Leistung um oft die Hälfte günstiger!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zusatzbett für unsere 7jährige Tochter. Es gab einen TV mit vielen deutschen Sendern, sowie Radiosender. Bad: Badewanne m. integr. Dusche, WC und Fön. Wir hatten einen Französischen Balkón und eine tolle Klimaanlage, welche sich sofort ausgeschalten hat, wenn wir die Balkontürgeöffnet haben. Unsere Zimmer lagen weiter hinten, so hatten wir Nachts keinen Lärm von der Strand-OpenAir-Disco oder den div. Bars und hatten somit auch Gartensicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer und zu jeder Zeit verfügbar. Ein riesiges Frühstücksbüffet, tolles Mittagsbüffet, nachmittags laufend frische Salate, Hot Dogs, Pizza, Pommes, Fladenbrot, Pita (am Strand), aber auch Nachmittagskuchen, welchen es aber nur immer in 2 Sorten gab und so eintönig wurde. In der Nähe vom Strand gab es eine Bar, bei der es Nachmittags auch frische Pfannkuchen u. Waffeln gab ---> LECKER!!! Trinken zu jeder Zeit, auch in der Minibar war immer Wasser m. und ohne Kohlensäure!


    Service
  • Gut
  • Animation: SUPER! Laufend Spiele oder Abendanimation. Für Kinder gibt es einen KinderClub, bei dem aber wenig Deutsch gesprochen wird. Zimmerserive: Sehr gut. Zimmer waren immer sauber. Wir hatten mal in unserem Zimmer einen Stromausfall, welcher aber nach einem Anruf beim Servive innerhalb von 10min wieder hergestellt war. Restaurant: Die Teller wurden immer schnell abgeräumt, jedoch hat man nicht schnell genug wieder neues Besteck aufgelegt. Die Getränke konnte man selbst zapfen, was ganz angenehm war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ungefähr 1 Std vom Flughafen Antalya. Sehr viele Hotels entlang der Küste, wobei das Asteria das letzte in der Reihe ist. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist der Ort Kadryie. Ca. 5km entfernt und mit Dolmusch (€ 1,-) oder Taxi (ca. € 5,-) zu erreichen. Haltestelle unmittelbar vor dem Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand. Am Strand sind Umkleidekabinen und Duschen. Der Strand ist sehr sauber und es sind immer genügend Liegen vorhanden gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Swimmingpools sehr groß. 2 Rutschen für die Kinder, aber auch für uns Erwachsenen. Liegen genug, jedoch musste man sie schon früh besetzen. Da wir zu sechst dort waren, hatte man um 9 kaum mehr eine Chance Plätze zusammen zu bekommen. Die Show's waren wirklich sehr gut gemacht. Es gab auch einen Minimarkt, bei dem die Preise aber zuuu hoch waren. Massage gab es zu normalen Preisen, Friseur und Nagelstudio, aber auch Billiard, Tischtennisch, Internetraum war vorhanden. Man bot auch den ganzen Tag verschiedene Aktivitäten an,wie z.b. Wasserball, Volleyball usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Sandra, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage