- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr große Bungalowanlage Zimmergröße ausreichend Sauberkeit in Ordnung all inkl. viele Familien mit Kindern aller Altersgruppen wenig Russen
Größe auch noch zu dritt ok Möblierung, Bad sauber und io. Klima vorhanden, im Juli war es sehr sehr heiß, auch im Zimmer, somit mussten wir auch nachts die Klima laufen lassen.
3 Ala Card Restaurant Chinarestaurant genützt, super gutes Essen, mit 5 Gängen im wirklich schönen Rahmen. Sollte man unbedingt machen. Auf beim allg.Buffet war die Auswahl sehr groß, es gab eine Wo lang keine Wiederholungen in den Speisen.
Personal sehr hilfsbereit und freundlich Zimmerreinigung in Ordnung Das Bestellbett meines Sohnes war zu klein, es wurde umgehend ein neues Bett im Zimmer aufgestellt.
Anlage liegt direkt an einem sehr schönen Strand Transfer ca 30 min keine Einkaufs od.Unterhaltungsmöglichkeiten ums Hotel jedoch genügend Unterhaltung tagsüber und abends im Hotel Ausflugsmöglichkeiten nicht genützt Liegewiese mit viel Schatten vorhanden. Auch genügend Liegen, die jedoch so gegen 8.30 vergeben waren. Reserviert wird eben überall. Liegen ums Pool in drei Reihen vorhanden. Wurden von uns nicht genützt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot zahlreich. Wir nutzten Beachvolleyball und Aerobic, Kinderclub super schön ein richtiges Dorf mit eigenen Pool Strand sehr schön mit tollen Liegen und Auflagen und den neuen sonnensegeln. Wasser klar, da der Strand aus kleinen Kies besteht Duschen direkt am Steg vorhanden. Fanden wir ganz toll es gibt 3 große Pool, die wir jedoch nicht nutzen, da die Wassertemperatur ca 30 Grad und keine Abkühlung mehr war. Das Meer dageben war sehr schön. Viel klarer und sauberer als das Jahr davor in Side.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest Gabriele, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,