- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist umgeben von einer wunderschönen Anlage, vergleichbar mit einem botanischen Garten. Die Villen, in denen die Zimmer untergebracht sind, liegen verteilt in der gesamten Anlage, fast bis an den Strand. Überall wird sehr auf die Sauberkeit geachtet. Die Verpflegung ist ultra all inklusive und lässt keine Wünsche offen. Gegen Gebühr ist nur der Champagner, was Essen und Getränke betrifft. Die Gästestruktur ist gut gemischt: Deutsche, Franzosen, Holländer und Russen. Mit Handy waren wir immer erreichbar.Viele Gäste surften auch im Internet in der Nähe der Poolbar (Kosten?).. Bei Ärgernissen mit der Klimaanlage immer beschweren, dann wird etwas geändert.
Die Größe der Zimmer ist okay. Die Einrichtung ist eher sparsam. Man sieht dass das Hotel schon älter ist. Es ist ein TV, Föhn , Minibar und Klimagerät vorhanden.
Es gab eigentlich den ganzen Tag zu essen und zu trinken, immer reichlich und gut. Wir sind immer etwas später zum Essen gegangen, trotzdem gab es immer noch alles. Die Tische wurden immer neu und sauber eingedeckt, wenn es auch mal einen Moment gedauert hat, weil das Hotel ja vollbesetzt war, war es ja nicht schlimm, wir hatten ja Urlaub. Die Auswahl war riesengroß z.B. die Beilagen:es gab immer Pommes, mindestens 2 Sorten Reis, 4-5 versch. Sorten Pasta, Kartoffeln, Kartoffelnspalten, Folienkartoffeln, Bratkartoffeln usw. Trotz vieler Kleinkinder auf Grund der Reisezeit war es eine gute Atmosphäre. Auch die Russen war nicht störend, alles war im Rahmen. Es gab ein Hauptrestaurant und ein Strandrestaurant, außerdem konnte man an der Poolbar und auch an der Strandbar fast immer Snacks essen. Am Abend kann man 1x pro Aufenthalt in einem Spezialitätenrestaurant reservieren, türkisch, italienisch oder chinesisch. Wir haben italienisch gewählt und waren sehr zufrieden. Trinkgelder kann man geben, muss man aber nicht. Wenn man so zufrieden ist, wie wir, tut man es aber gern.
Zu unserer REisezeit war das Hotel ausgebucht. Das heißt, das Personal hatte alle Hände voll zu tun.Trotzdem waren alle immer freundlich. Wenn man mit Deutsch nicht weiter kam, dann aber mit Englisch. Unser Zimmer war sauber. Da wir ein Zimmer ohne Balkon hatten, wollten wir das Zimmer gern wechseln, was aber nicht möglich war, da das Hotel ausgebucht war. Das hat aber einem schönen Urlaub keinen Abbruch getan. Das einzige Manko war die Klimaanlage. Sie lief nur zeitweise. Durch Nachfragen erhielten wir auch die Uhrzeiten, wann die Klima lief und konnten uns etwas danach richten. Aus Erzählungen erfuhren wir, dass sich viele Urlauber wegen der Klimaanlage beschwert haben. Das Management hat darauf auch reagiert, wenn auch nicht zur Zufriedenheit aller. Nachts lief die Anlage nur von 22:00-2:30 Uhr. Schlagartig wurde es im Zimmer sehr warm und an Schlafen war fast nicht mehr zu denken. Also öffnete man die Balkontür, um frische Luft zu bekommen. Leider kamen da auch viele Mücken ins Zimmer. Also Mückenschutz nicht vergessen (ist im Hotel sehr teuer).
Die Anlage liegt direkt am Strand. Bis zum nächsten Ort Kadriye mit einigen Einkaufsmöglichkeiten sind es 6 km, ca. 10 Minuten mit dem Dolmus, der aller 15-30 Minuten direkt vor dem Hotel abfährt und 0,75 € kostet. Von dort aus kann man auch nach Belek fahren. Aus Erzählungen erfuhren wir, dass es da aber auch nicht mehr Möglichkeiten geben soll, als in Kadriye. Die Ausflugsmöglichkeiten, die man bei der Reiseleitung buchen kann, sind vielfältig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast Annett, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,