- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einer der besten Magic Life Clubs, die ich bisher besucht habe. Das eingespielte uns stets sichtbare Management Team, das ich schon vom früheren Club Waterworld aus über 20 Aufenthalten kannte hat gemeinsam alles dafür getan, dass man sich wohl gefühlt hat und hatte dazu auch viel Stammpersonal aus Waterworld. Die gesamte Anlage hat eine positive grüne Atmosphäre.
Die renovierten Zimmer sind angemessen ausgestattet, jederzeit sauber gewesen und die Reinigungskraft Senep war immer sehr freundlich, sobald sie einen in der Nähe der Zimmer gesehen hat. Zimmerzustand auf jeden Fall besser als im früheren Club Waterworld
Ich fand die Atmosphäre im Hauptrestaurant als angenehm am Buffet. Nach wenigen Tagen wurde ein Teil des Buffets als Selbstbedienung umgestaltet, aber an vielen Stellen das Essen noch vom Personal auf den Teller gereicht. Ich empfand das als sehr angenehm, weil so zum einen das ganze appetitlich aussah und nicht so wie sonst oft an Buffets, wo jeder im Essen „herumwühlt“ - auch hatte das Personal so einen viel besseren Überblick an den verschiedenen Stationen, wenn etwas zu Ende ging und konnte direkt reagieren. Danke an meine 2 Haupt-Kellner Kazim und Abdurrahim, die immer sofort wussten, was man will und sich darum gekümmert haben, dass ich immer einen schönen Platz im Freien gefunden habe. Auch die beiden haben mich sofort aus Waterworld wieder erkannt. Aber auch das andere Personal war immer sehr aufmerksam und freundlich. Vielen Dank auch an die Dame, die jeden Morgen die Waffeln gebacken hat und immer so viel Freundlichkeit ausgestrahlt hat. Bei den Kellnern kann ich nur empfehlen, sucht Euch einen möglichst festen Bereich und eigene Freundlichkeit kommt immer zurück - und das bevor es Trinkgeld gab. Ich war des Weiteren im Sofra (türkisches Restaurant) und im Steak und Fisch und sehr zufrieden. An den Bars hat mich Müsil auch sofort wieder erkannt und mich als Freund behandelt.
Beschwerden gab es keine und auf Anregungen wurde positiv reagiert. Danke an Murat im F&B Bereich, Serap im Guestservice und Olcay aber auch an viele weitere bekannte Gesichter für das herzliche Willkommen sobald sie mich in Anlage gesehen haben und für das regelmässige Nachfragen, ob alles ok ist oder sie irgendetwas für mich tun können. Ich habe mich, obwohl in dieser Clubanlage von der ersten Minute als Stammgast gefühlt - das begann bereits beim Kofferservice.
Mit Privat-Transfer war ich in rund 30 Minuten dort - Da ich das Magic Life Cluberlebnis im Fokus hatte, habe ich die Anlage nicht verlassen. Innerhalb der Anlage ganz viel grün und gleichzeitig eine Infrastruktur der kurzen Wege zwischen den Haupt-Bereichen Wunder-und Poolbar, Activity Pool, Restaurant, Geschäften, Fitness-Center, Guest-Service, Rezeption und eine positive Atmosphäre dadurch dass die Gebäude nur Erdgeschoss und ersten Stock hatten - also keine großen abschreckendere Gebäude - dadurch natürlich ein paar Schritte zu den Zimmern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe ein sehr engagiertes Entertainment Team erlebt das den Eindruck erweckt hat, immer mit Spass bei der Sache zu sein. Ob das nun beim Boccia und Shuffleboard Duru und Kiwi waren, ob Marcos und seine Kollegen bei der Aquafitness mich fit gemacht haben oder ob das einfach nette Gespräche am Abend auch mit Entertainern waren, aber auch gemeinsames Stürmen der Tanzflächen. Auch wenn der Club keinen direkten Fokus auf Party hat, war überraschen positiv, dass hier immer wieder in verschiedenen Bereichen des Clubs spezielle Parties gestaltet wurden, die alle ihren eigenen Charme alleine durch die unterschiedlichen Locations hatten - hier hat man sich viel Arbeit gemacht und nicht einfach immer im selben Bereich etwas angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Frank, Wir bedanken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie im algemein zufrieden stellen konnten. Für das Hotel Management und die Angestellten sind die Bewertungen von unseren Gästen sehr wichtig, alle werden bearbeitet und bei den Ansprechpartnern weitergegeben. Wir möchen uns nochmal bedanken und wünschen Sie zum wiederholten Mal bei uns in der Anlage zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Tui Magic Life Belek Team