- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große, weitläufige und gepflegte Anlage, eingebettet in einen wunderschönen Garten. Sehr gut gefallen hat uns, dass sich alle Zimmer in Bungalows befinden. Preis-Leistungsverhältnis ist TOP, sehr kinder- und familienfreundliches Hotel. Ein Ausflug mit dem Dolmus nach Antalya ist zu empfehlen, Taxifahrent sind sehr teuer.
Sehr schön renoviert und gemütlich, schönes Bad, großes Plus ist der hygiensche Fliesenboden, ausreichend Platz. Zimmerreinigung sehr gut.
Es gibt eine riesengroße Auswahl und es ist für jeden etwas dabei. Alleine das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, vom Mittags- und Abendbuffet brauche ich gar nicht zu sprechen. Sehr gut im Geschmack und stets abwechslungsreich.
Trotz regen Ansturmes hat sich das Servicepersonal sehr bemüht, die Tische sofort wieder frisch einzudecken und die Getränke zu servieren.
Belek, umgeben von Pinienwäldern, ist sehr schön, das Hotel liegt allerdings ein wenig weg vom Schuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne, gepflegte Anlage, es wird andauernd geputzt. Genügend Liegen vorhanden, natürlich gibt es nach wie vor die üblichen Liegen-Reservierungen. Um eine Liege am Stand zu ergattetn, musste man sehr früh dran sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,