Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage mit guten Freizeit Aktivitäten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Single mit Kind Zimmer. Das Zimmer war gut und sauber. Leider durften wir das Zimmer erst nachmittags beziehen- wir kamen um 08:00 h morgens an. Ich hatte kein spezielles Zimmer gebucht, das Hotel war nicht ausgebucht und ein Single mit Kind Zimmer ist ein normales Doppelzimmer, in dem eine Person auf der Couch schläft. Wenn ich dann eine Pauschalreise buche, dann erwarte ich auch, dass ich sofort in mein Zimmer gehen kann. Dies liebe TUI finde ich echt sehr, sehr schade!!! Bin ich als Single Mutter eine Person 2. Klasse??? Eigentlich hatte ich den Robinson Pamfilya gebucht, dieser wurde mir ohne Grund storniert. Der Kundenservice war bei Robinson war sehr unfreundlich und konnte mir den Stornierungsgrund nicht sagen; erst später hatte sich herausgestellt, dass man wohl lieber ein normales Doppelzimmer verkauft hätte, statt ein Single mit Kind Zimmer…, Preisunterschied war 100€ insgesamt….


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr vielfältig, und das bei allen Mahlzeiten! Es war wirklich für jeden etwas dabei! Und was besonderes toll war: an den meisten Speisen standen die Nährwerte auf einen Schild! Dies war besonders für meinen an Diabetes erkrankten Sohn hilfreich. Was nicht so schön war, sind die Getränke zu den Speisen: Wasser gibt es nur in 500ml Plastik-Flaschen, andere Getränke in 200ml Gläsern. Wasser in Karaffen wäre hier sicherlich eine bessere Option. Im Restaurant selbst ist es recht wuselig, draußen ist es ruhiger.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war insgesamt freundlich- in den Gastrobereichen und die Reinigungskräfte. An der Rezeption fand ich es nicht freundlich, wir haben uns nicht unbedingt willkommen gefühlt und wurden eher abgefertigt, obwohl wir allein am Schalter standen. Wenn wir bei so einer großen Anlage ankommen, ist es auch hilfreich einen Lageplan zu bekommen. Ich verstehe ja, dass es aus Umweltschutz Gründen keinen gedruckten Plan mehr gibt, aber dann wäre es schön, wenn der Lageplan in der App auch vergrößert werden kann. Außerdem hatte uns keiner gesagt, wo unser Zimmer- das ja noch nicht verfügbar war ;-), überhaupt ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Club liegt direkt am Strand. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und sehr weitläufig. Die Zimmer sind in maximal 2 stöckigen Häusern untergebracht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind toll! Es gibt Wasserrutschen, einmal täglich kann die ganze Familie Banana Boat fahren , und /oder Wakeboard . Das war super! Am Youngster/ Teens Programm haben meine Kinder nicht teilgenommen: da wäre es schön, wenn das Programm des Tages für die Kinder in der App genauer beschrieben wird, und nicht nur wo sie sich treffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jessica, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Tui Magic Life Belek entschieden haben und dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns auch das Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Dank geht an die Geschäftsleitung und alle unsere Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr, TUI MAGIC LIFE BELEK TEAM

    Offizielle Hotel Homepage