- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben die Woche in dem Hotel genossen Alles klappte hervorragend. Die Einschränkung bei den Sprachkenntnissen bezieht sich auch die Restaurants. Da kam statt des Rotweins schon mal ein Soda... Leider sind die Ober zu den Hauptzeiten nicht wirklich hinterher gekommen, wenn es darum ging, Getränkebestellungen aufzunehmen oder zu bringen oder die Tische wieder fertig zu machen. Das führte dann schon mal zu längerer Platzsuche. An der Rezeption gab es keine Sprachprobleme, wenn man sich zumindest auch mal in Englisch verständlich machen kann. Freies WLAN an der Rezeption und an der Bar (hier jedoch eher eingeschränkt) sind sehr gut. Die Läden im Hotel haben ein eher überschaubares Angebot. Das Angebot für Massage u.Ä. Sind gut, wenn auch nicht unbedingt billig. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet, die Geräte sind in Ordnung. Gerade bei mal nicht so schönem Wetter (Abends hatten wir knapp unter 10Grad Anfang April) ist es gut, dass es auch ein innen gelegenes Amphietheater gibt. Da gab es auch Übertragungnen von einzelnen Bundesligaspielen) Insgesamt ein sehr schön angelegtes Hotel, die Zimmer sind gut ausgestattet. Wir hatten einen Zimmerwechsel aus einem Familienzimmer, weil der Generator(?) auf dem Dach einen riesige Krach gemacht hat und ich nicht schlafen konnte. Wir bekamen dann 2 Zimmer (bei Kindern 11 und 14 sehr gut) neben einander, hätten aber auch wieder ein Familienzimmer bekommen können. An der Poolbar war es in den Osterferien schon recht voll, so dass ich nicht wissen möchte, wie das ist, wenn die Sommerferien sind.... Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, wenn mal 'ne Woche entspannen möchte und sich damit anfreunden kann, nicht außerhalb der Anlage noch weitere Angebote zu haben. Der Ort Kadriye kann mit Dolmus oder Taxi(hin und zurück 14€) erreicht werden, lohnt sich aber m.E. Nicht wirklich. Nur die üblichen Klamottenläden mit den "echten" Markenklamotten und dem üblichen Verkaufsdrang der Ladenbesitzer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |
Dear Guest Martin, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,