Das Hotel ist in eine schöne Gartenanlage eingebettet, weitläufig und insgesamt gut angelegt (bzgl. Pools, Restaurants, Bars etc.).
Die Zimmer veraltet, dunkel und haben eine unmögliche Beleuchtung. Schränke sind dreckig. Die Matratzen sind stark beschmutzt. Die "frischen" Handtücher und Bettwäsche waren oft nicht sauber! Das Bad ist von der Ausstattung schlecht ausgestattet (z.B. kein Schminkspiegel, keine ausreichenden Haken für Handtücher -> zwei Haken direkt neben der Toilette). Die Badspiegel wurde nie gereinigt! Die Minibar wurde 3 Tage lang nicht aufgefüllt, trotz mehrfachen Aufforderns. Der Balkon viel zu klein; kein Bewegen möglich. Die Zimmer und die Reinigung waren in keinster Weise 5-Sterne wert (für uns 3-Sterne)! Vorab baten wir per E-Mail an das Hotel um ein Zimmer in ruhiger Lage; das Ergebnis war ein Zimmer gegenüber dem Kinderspielplatz, der mindestens bis 23:00 Uhr belegt war oder 4:00 Uhr morgens mit Chlor und Schrubber laut gereinigt wurde!
Das Essen entspricht auch hier nicht 5-Sternen (für uns auch 3-bis 4-Sterne). Kaffee in riesigen 20 Liter Behältnissen mit kleinen Tassen. Die Säfte waren nicht frisch und hoher Konzentratanteil. Teilweise hat das Hauptrestaurant unangenehm gerochen. Die Präsentation der Speisen war auch sehr einfach. Lange Wartezeiten am Büffet, da dies nicht für die große Anzahl an Gästen ausgelegt ist.
Sprachprobleme weder Deutsch noch Englisch. Die Begrüßung am Empfang war schlecht, wenn man früh um halb sechs ankommt. Teilweise waren die Kellner überfordert und ungeschickt. Oft wurde man auch nicht gefragt, ob wir ein Getränk oder ähnliches haben wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fußball- und Tennisplatz sahen sehr verlassen aus. Die Lokation für die Tischtennisplatten war sehr schlecht (viel zu wenig Platz und kein vernünftige Ausrüstung). Der Spielplatz für kleine Kinder war schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, İrem KADİRHAN Managerin der Gästebetreuung Club Asteria Belek


