Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel, in dem wenig Wünsche übrig bleiben
5,5 / 6

Allgemein

Wir sind als Familie gefahren. Ich 53, meine Frau 54 und unser Pflegekind 9 Jahre. Ich selbst bin Rollstuhlfahrer und daher auf behindertengerechte Hotels (Anlagen) abgewiesen. Das uns zugeteilte Doppelzimmer mit "Zustellbett" war für mich ein Traum was Größe, Funktionalität und Sauberkeit angeht. Wir hatten das "all inclusive" Paket gebucht. Die Gästestruktur während unseres Aufenthaltes war sehr europäisch. Sehr viele Schweitzer, Deutsche u. Holländer. Die meisten sind mit ihren Kindern angereist. Es sind genügend Toiletten, gerade aud behindertengerechte, vorhanden. Die beste Reisezeit ist eigentlch aufgrund der Außentemperaturen April/Mai und September/Oktober. Positiv wäre auf jeden Fall zu bemerken, das sich alle dementsprecend viel Mühe geben um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hier besonders herhorzuheben wäre die Gust Relation Managerin (Gästebetreuerin) Frau Sema P. Sie löst alle Fragen und Probleme auf eine sehr nette und liebe Art. Mir presönlich sind beide Rollstuhlreifen an einem Nachmittag geplatzt. Die Hoteltechnik hat dies in sehr profesioneller und schneller Art gelöst. Es gibt allerdings auch einen kleinen Minuspunkt für Rollstuhlfahrer. Man kommt aufgrund er dortigen Geländesteigung nicht selbstständig zur Rezeption. Es ist ein Familien-Club-Hotel. Wer dieses als solches bucht wird nicht enttäuscht werden. Für Familien einfach schön, entspannend und toll. Singels von Mitte 20 bis Mitte 40 werden hier wohl ein wenig enttäuscht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich kann nur von dem uns zugewiesenen behindertengerechten Zimmer sprechen. Es ist groß gehalten mit Balkon, den sogar Rollstuhlfaher nutzen können. Das Bad ist für "türkische Verhältnisse" aufgrund seiner Größe und Funktionalität ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das angebotene Essen ist sehr reichhaltig und gut. Zu sehr gut fehlt allerdings noch ein wenig. Viele Fleischgerichte, gerade frisch zubereitet oder gegrillt sind einfach trocken und zäh. Aber dies ist meckern auf hohem Niveau. Wie gesagt, grundsätzlich sehr reichhaltig und geschmackvoll. Es gibt sogar ein Kinderbuffet. Toll gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Belangen 1a gewesen. Die Bediensteten waren immer freundlich und gerade mir als Rollifahrer gegeüber sehr hilfsbereit und nett. Egal ob es um das Zimmer, Essen, Pool oder sonstige Belange und Wünsche ging


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in Hotelumgebung gibt es außer den Hotelshops keine Einkaufsmöglichkeiten. War uns aber völlig klar. Der nächste Ort ist Kadrye und mit dem Taxi bzw. Dolmbus ca. 10 Min. entfernt. Da wir uns hauptsächslich in der Hotelanlage aufgehalten haben, kann ich zu den diversen Ausflugsmöglichkeiten nichts sagen, außer das wir mit dem Taxi nach Kadrye gefahren sind und abgesetzt unf abgeholt werden wollten wo wir wollten. Dies hat dann Frau P. von der Gust Relation (Gästebetreuung des Hotels) für uns 1a geregelt und organisiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird sehr viel Sport und Unterhaltung durch die dortige gute Animation angeboten. Es gibt einen sehr umfangreichen Mini-Club für die Kids mit vielen Aktivitäten. Der Pool war erstmalig auch für mich als Rollifahrer nutzbar, duch die Teppe und das Geländer am bzw. im Pool. Was ich hier lobend erwähnen möchte wäre die tatsache das die Rutschen, bzw. während der Rutschzeiten ein Lifeguard aufpaßt und Anweisungen gibt. Ganz große Klasse. Es sind genügend Liegen an allen Orten vorhanden. Wer Morgens vor 8 Uhr reserviert muß damit rechnen, das sein Handtuch beiseite gelegt wird.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Michael, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,