Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Asteria Belek - keine 5 Sterne wert!!!
2,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer entsprechen keinem 5 Sterne Hotel. Dreckig und in einem desolaten Zustand. Schubladen gehen nicht auf, die Toilettenspülung läuft nach, Steckdosen funktionieren nicht. Es stinkt nach Abfluss.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich würde 0 Sterne geben. Das geht aber leider nicht. Wir haben viel Geld für diesen Urlaub gezahlt. Ich habe schon in 4 Sterne Hotels geurlaubt, die wesentlich komfortabler und sauberer waren. Wir hatten die Kategorie Family Room gebucht. Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür. 2 Bäder. Ein Zimmer hatte ein Ehebett (160x200cm), das andere Zimmer hatte eine Schlafcouch. Alles extrem dreckig und kaputt. Die Putzfrauen haben sich nicht an das „Do not disturb“ Schild gehalten. Unsere 2-jährigen Zwillinge haben Mittagsschlaf auf dem Zimmer gemacht. Ständig wurde geklopft oder jmd. stand im Zimmer, um „sauber“ zu machen oder die Minibar aufzufüllen. Wir mussten uns ständig beschweren. Es hat nichts gebracht. Erst der offizielle Weg über die Reiseleitung hat dann kurzweilig Erfolg gebracht. Als Dankeschön wurde mir dann am letzten Tag mein Ehering aus dem Zimmer geklaut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mir war es zu voll. Ab 19 Uhr musste man überall anstehen. Das ist mit Kleinkindern echt ätzend. Die Auswahl war gut. Es war für jeden etwas dabei. Die Kellner haben alles gegeben. Draußen war es schön. Nicht zu laut. Aber die Wespen und Mücken waren extrem nervig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden entgegengenommen, aber nicht umgesetzt. Der Wunsch nach einem Beistellbett wurde auch erst nach mehrfachem Nachhaken erfüllt. Die Toilettenspülung war auch am Ende unseres Urlaubes nicht repariert. Das geht in einem 5 Sterne Haus nicht. Einen Abend war mein 2-jähriger Sohn verschwunden. Hier wurde sofort gehandelt. Wirklich sehr gut. Alle Animateure haben sich um den Pool gestellt, das Foto meines Sohnes wurde an alle Mitarbeiter per Handy geschickt. Das war wirklich gut und er war schnell wieder da. Nur deswegen gebe ich 3 Sterne. Der gestohlene Ehering wurde nicht wirklich ernst genommen von den Verantwortlichen des Hotels. Zu 3. sind sie in unserem Zimmer auf dem Boden rumgerutscht um ihn zu suchen. Wahrscheinlich hätte ja eines unserer Kinder den Ring zum Spielen genommen. Das war enttäuschend. Ich bin ohne Ehering nach Hause geflogen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut. 30 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Ins Stadtzentrum von Kadriye sind es mit dem Taxi 15-20 Minuten. Ausflüge haben wir nicht gemacht. Dazu kann ich nichts sagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben bei uns nur die Kinder genutzt. Das Animationsteam müsste präsenter sein. Vor allem die Kinderanimateure. Die Angebote im Miniclub sind toll. Für jeden was dabei. Die Shows am Abend sind ok. Viele Tanzshows und Akrobatik. Minidisco ist auch ok. Aber auch hier hätte ich mir mehr „Lust“ von den Animateuren gewünscht. Sie haben ihr Programm angespielt. Mehr nicht.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Corinna, Bedauernd haben wir Ihre Erfahrungen in unserem Hotel gelesen. Schade, dass Sie mit unseren Angestellten und den Konzept nicht zufrieden waren. Nach Ihrer Meldung bei Ihrem Reiseleiter haben wir uns als Management um Ihre Zufriedenheit sehr viel Mühe gegeben. 9 Stunden vor Ihrere Abreise hatten Sie behauptet, dass Sie Ihren Ehering verloren haben. Das ganze Management Team hat mit Ihnen zusammen Ihren Ehering gesucht. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass für verlorene Gegenstände in der Anlage das Hotel Management nicht verantwortlich ist. Mit freundlichen Grüssen Irem KADIRHAN Managerin der Gästebetreuung Club Asteria BELEK