Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
An vielen Stellen in die Jahre gekommene Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich eine schöne Anlage die leider etwas in die "Jahre" gekommen ist. Vielleicht setze ich meine persönliche Messlatte für die Türkei zu hoch an, ich würde nicht mehr in diese Anlage fahren


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, soweit aber sauber. Außerdem ist es wirklich laut und dies gleich in mehreren Punkten. Die Trennwände sind sehr dünn, hat man noch eine Verbindungstür im Raum, hört man sogar normales sprechen aus dem Nachbarzimmer. Die Zimmer im "äußeren Ring" der Anlage sind auch durch Lärm von außen Laut, was nicht an der TUi Anlage liegt, sondern an den Nachbarhotels, ändert aber leider nichts an dem Problem. Auf der einen Seite ist der Abfallbereich des Nachbarhotels, dort werden morgens um 6 Uhr die Glascontainer geleert, auf der anderen Seite befindet sich die Zentrale Klimaanlage eines anderen Hotels, welche ein dauerhaftes, unüberhörbares brummen erzeugt. Hat man ein Zimmer in der obersten Etage und dann wie bei uns, die Klimaanlage auf dem Dach, so hört man diese leider auch...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, jeder konnte etwas in der doch großen Auswahl finden, allerdings fehlt aber auch hier die "Liebe" mit der das Essen zubereitet wird (Pommes können sie leider garnicht...). Die Auswahl der Speisen war sehr groß, die Abwechselung in den Tagen ansich war aber nicht sonderlich groß und es schmeckte eben vieles ähnlich. Beim Frühstück gibt es keine Veränderung. Jeden morgen die selbe Auswahl. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, ich es allerdings nachvollziehen kann warum es gemacht wird ist, dass man sich das essen nicht selbst holen kann (Hauptspeisen), sondern bedient wird an jeder Station. Spart ein Haufen Verschwendung hält aber auf und klappt leider auch nicht immer reibungslos.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gefühlt kommen auf 4-5 Gäste eine Servicekraft. Allerdings ist hier das Problem, dass diese bis auf wenige Ausnahmen, einscheinend nicht die große Lust an ihrer Arbeit verspüren. Boden, Theke und Tische besonders im großen Barbereich, kleben schon mal. Auch sonst könnte infach ein der ein oder anderen Stelle, beim Vorbeilaufen mal drüber gewischt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Sandstrand gelegen, jedoch weit entfernt von sonstigem "Leben". Es ist das vorletzte Hotel in einer ganzen Reihe, allerdings gibt es nichts drumherum, außer andere Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, TUI MAGIC LIFE Belek Team

    Offizielle Hotel Homepage