Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Alles in allem eine gute Anlage mit kleinen Macken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Familien ist diese Anlage wie geschaffen. Mehrere Pool-Landschaften wobei der Relax-Pool wirklich nur für kinderfreie Paare gedacht ist da wir gleich eine Beschwerde hatten das unsere Junge mal mit einem Ball am Poolbereich stand. Naja, solche Leute bleiben halt im Urlaub nicht aus. Essen gut, Angebote gut, Poolbereiche sauber und viel Möglichkeiten mit Kindern was zu machen. Wovon ich abrate ist definitiv der Wellnessbereich. 120 Minuten kosten 80 Euro. Ist ja noch ok aber wenn man schön während eines 30-minütigen türkischen Bades von herumschreienden Familien gestört wird, dieses sich im Entspannungsbereich fortsetzt, dann hat dies eher weniger mit Entspannung zu tun. Bitte aufpassen wenn bei einigen Abenden Kamele in der Anlage sind. Mein Junge sah sie, rantte sofort auf sie zu und ich wollte nur schnell ein Foto machen wo er vor den Kamelen steht. Bevor ich mich versah hatten die netten Herren den Kleinen auch schon auf das Kamel gesetzt und fragten ob ich nicht auch mit drauf will. Ich antwortete nur, dass ich lediglich ein Foto mit dem Kleinen will und sie sagten ganz nett, kein Problem, Papa und Sohn auf dem Kamel und sie machen Foto. Dann stand das Kamel auf, lief 10 Meter und ich meine wirklich 10 Meter vor, drehte um und lies uns wieder herab. Der nette Herr meinte dann nur ganz trocken "bitte 15 Euro"! Wofür??? Dann zeigte er auf sein Preisschild welches vorher natürlich noch nicht da stand. Wir sind dann einfach gegangen denn abzocken lassen wir uns schon gar nicht. Der Flug war mit Sky, welches wir definitiv nicht wieder machen würden. Wirklich unfreundliches Personal, beim einsteigen erfuhren wir dann, dass wir erst noch einen Zwischenstopp in Laage machen werden wovon wir vorher nichts wussten. Selbiges setzte sich bei anderen Urlaubern auf dem Rückflug fort. Sie erfuhren dann eben mal nebenbei am Flughafen das sie über Bremen nach Düsseldorf fliegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Herr Alexander Wir bedanken uns für ihren netten Hinweis. Das war uns bisher nicht bekannt. Wir haben den Camel Besitzer verwarnt, damit so etwas keinem unserer Gäste mehr zustösst. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub im Club Asteria verbracht haben und würden uns über einen neuen Aufenthalt von Ihnen und Ihrer Familie sehr freuen. General Manager Ergün Avcı

    Offizielle Hotel Homepage