- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Familien ist diese Anlage wie geschaffen. Mehrere Pool-Landschaften wobei der Relax-Pool wirklich nur für kinderfreie Paare gedacht ist da wir gleich eine Beschwerde hatten das unsere Junge mal mit einem Ball am Poolbereich stand. Naja, solche Leute bleiben halt im Urlaub nicht aus. Essen gut, Angebote gut, Poolbereiche sauber und viel Möglichkeiten mit Kindern was zu machen. Wovon ich abrate ist definitiv der Wellnessbereich. 120 Minuten kosten 80 Euro. Ist ja noch ok aber wenn man schön während eines 30-minütigen türkischen Bades von herumschreienden Familien gestört wird, dieses sich im Entspannungsbereich fortsetzt, dann hat dies eher weniger mit Entspannung zu tun. Bitte aufpassen wenn bei einigen Abenden Kamele in der Anlage sind. Mein Junge sah sie, rantte sofort auf sie zu und ich wollte nur schnell ein Foto machen wo er vor den Kamelen steht. Bevor ich mich versah hatten die netten Herren den Kleinen auch schon auf das Kamel gesetzt und fragten ob ich nicht auch mit drauf will. Ich antwortete nur, dass ich lediglich ein Foto mit dem Kleinen will und sie sagten ganz nett, kein Problem, Papa und Sohn auf dem Kamel und sie machen Foto. Dann stand das Kamel auf, lief 10 Meter und ich meine wirklich 10 Meter vor, drehte um und lies uns wieder herab. Der nette Herr meinte dann nur ganz trocken "bitte 15 Euro"! Wofür??? Dann zeigte er auf sein Preisschild welches vorher natürlich noch nicht da stand. Wir sind dann einfach gegangen denn abzocken lassen wir uns schon gar nicht. Der Flug war mit Sky, welches wir definitiv nicht wieder machen würden. Wirklich unfreundliches Personal, beim einsteigen erfuhren wir dann, dass wir erst noch einen Zwischenstopp in Laage machen werden wovon wir vorher nichts wussten. Selbiges setzte sich bei anderen Urlaubern auf dem Rückflug fort. Sie erfuhren dann eben mal nebenbei am Flughafen das sie über Bremen nach Düsseldorf fliegen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Herr Alexander Wir bedanken uns für ihren netten Hinweis. Das war uns bisher nicht bekannt. Wir haben den Camel Besitzer verwarnt, damit so etwas keinem unserer Gäste mehr zustösst. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub im Club Asteria verbracht haben und würden uns über einen neuen Aufenthalt von Ihnen und Ihrer Familie sehr freuen. General Manager Ergün Avcı