- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ok, die Zimmer in Ordnung, Kids Club und Restaurant gut bis sehr gut, aber der Umgang mit fragenden Gästen geht gar nicht. So möchten wir im Urlaub nicht behandelt werden.
Wir hatten eine Suite Typ ||| mit 2 Schlafzimmern 1 mit Doppelbett und eins mit 2 Etagenbetten. Alles war in einem ordentlichen Zustand. Kleinigkeiten wie schlecht schließende Fenster, eine Badezimmertür mit unten aufgequollenem Holz oder etwas seltsam zusammengewürfelte Möbel haben wir übersehen. Problematisch war allerdings, dass wir 3 mal mit einer defekten Zimmerkarte zur Rezeption ins gegenüberliegende Hotel mussten, da die Rezeption in unserem Hotel durchgängig nicht besetzt war.
Das Essen im Wochenmarkt war wirklich gut und das Personal dort sehr freundlich.
Der Umgang mit den Gästen führt für uns zur absoluten Abwertung des Hotels. Zunächst sollten wir im Restaurant noch einen Beleg unterschreiben, der aus der Zeit vor unserer Anreise, also von den vorherigen Gästen stammte, was mein Mann natürlich ablehnte. Bei der Abreise an der Rezeption im gegenüberliegenden Hotel Vier Jahreszeiten, wollten wir dann prüfen, ob uns das doch mit auf die absolut intransparente Gesamtabrechnung gesetzt wurde. Ein Betrag von 15,50 Euro konnte vom Mitarbeiter zunächst nicht über die vorgelegten Belege nachgewiesen werden. Da wir über Silvester da waren und die Rechnung insgesamt sehr hoch war und hinter uns mittlerweile eine Schlange stand, wollte ich jetzt wegen 15,50 Euro keinen Aufstand machen und habe eingelenkt und bezahlt. Wir mussten uns zwischendurch von dem auf uns ziemlich frech und von unserer Nachfrage genervt wirkenden Mitarbeiter statt Unterlegung der Rechnung Sätze anhören wie: „Sie hören mir nicht zu.“. Doch das haben wir... Bevor wir dran waren, hat sich der Mitarbeiter bei anderen Gästen übrigens lauthals über Leute aufgeregt, die negative Bewertungen über das Hotel schreiben. Das machen wir eigentlich sonst nicht, aber hier hielten wir es für nötig, da so ein Umgang mit Gästen für uns eben keine Kleinigkeit ist.
Die Lage des Hotels in Binz ist gut. Es liegt nicht direkt am Strand, sondern in zweiter Reihe, aber alles ist fussläufig gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinderbetreuung im Kids Club hat unseren Kindern sehr gut gefallen. Die Betreuer im Kids Club sind super mit unseren Kindern umgegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |