Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Absolute Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer bei Anreise offenbar seit Monaten nicht richtig gesäubert- bedeutet überall (!!!!) verkrusteter Dreck auf dem Boden, massenhaft Sand in der Dusche, eklige klebrige Flecken vor dem Bett, Ketchupflecken auf Türrahmen, riesige Silberfische und Spinnen direkt am Kinder- Bett, offensichtlicher Wasserschaden im DG, verkrusteter Dreck direkt am Bett, vor Dreck klebende Nachttische, ekelhaft verdreckte Tabletts mit Gläsern (welcher Gast greift da schon gerne zu???), unsere zimmertür war den gesamten aufenthalt nicht richtig & zuverlässig verriegelbar(3X Techniker keine Verbesserung), Schmodder in Latte Macciatogläsern, eklig klebende Tische beim Frühstück, fehlende Zangen/Löffel am Buffet, Baurabeiten und Baulärm im Innenhof vorzugsweise ab 11:45, beworbene Kartbahn wurde offenbar vor Jahren zum Parkhaus umgebaut, Hotel hat als "Wiedergutmachung" der Unannhmlichkeiten einen Cocktailkurs für die Kinder versprochen diese dann aber nicht mal angemeldet, Massage für die Erwachsenen war OK, Pool war derart überchlort, konnten wir mit unseren Kindern garnicht nutzen, beinahe überlaufende Puddelkaut im Innenhof - Abbruch der reise 2 tage vor gebuchtem abreisetag . Als ausreichendes entgegenkommen für die geschilderten Punkte (die wirklich nicht übertrieben sind, wir sind eigentlich Camper) empfand die stellvertretende Leiterin des Hotels in Absprache mit der Leiterin, dass sie uns verfrüht abreisen ließen und die beiden nicht wahrgenommenen Tage auch nicht berechnen- ja herzlichen Dank, ich hab ja meine Seele nicht an den Teufel verkauft- das ist Mindestmaß !!! Weiteres entgegenkommen war von Hotelseite definitiv nicht gewollt. Jedoch der Freundliche Hinweis, das Arbeiten im Baulärm sei auch nicht angenehm. Danke dafür, noch mal kurz der grundlegende Unterschied, Sie nehmen Geld mit nach Hause, wir zahlen dafür - und zwar nicht wenig. Schließlich 4 * Supirior, fühlten sich aber ehrlich nicht mal an wie 2 Sterne


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Besten Dank für ihr Feedback zu ihrem Aufenthalt bei uns im Suite Hotel Binz. Mein Team und ich bedauern sehr, dass sie die Zeit nicht uneingeschränkt genießen konnten. Bitte seien sie versichert, dass uns die vollste Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Manchmal laufen Dinge jedoch schief und leider kommen dann auch mal bei einem Gast viele Dinge zusammen, die sicherlich nicht schön sind und den Urlaubsmehrwert erheblich mindern. Das es sich hierbei jedoch um Einzelfälle handelt, sieht man an den stetig guten Bewertungen unseres Hauses. Schade, dass wir mit unserem Entgegenkommen und zahlreichen Aufmerksamkeiten nicht zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten sowie sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Herzliche Grüße Hanna Herbst Gastgeberin