phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Claudia (51-55)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Wir kommen wieder

6,0/6
In die Jahre gekommenes Hotel, welches aber durch sein unglaublich hilfsbereites und zuvorkommendes Personal besticht.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Geflickte Badewanne, lose Betten und wackelnde Wandlampen, nicht ausschlaggebend für einen schönen Urlaub aber doch nicht unwichtig

Service
Sehr hilfsbereites, zuvorkommendes immer nettes Personal was ein zu jedem Zeitpunkt ein willkommenes Gefühl vermittelt. Seit 2013 waren wir jetzt das 3x dort und es hat uns wieder gut gefallen.

Gastronomie5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Es ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Meistens verkochtes Gemüse und Nudeln, aber bei so einem großen Gästeaufkommen wohl nicht anders zu Händeln.

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich