Alle Bewertungen anzeigen
Judith Kreß und Claudia Nagel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 3 Wochen • Strand
Super, super gut
6,0 / 6

Allgemein

Bin gestern nach einer Woche pure Erholung, schönes Wetter und lecker Essen zurückgekommen. Das schöne Wetter, wir könnten wirklich jedenfalls ins Wasser gehen. Das gute Essen, schadet nur der Figur. Es war immer für jeden Geschmack dabei. Lecker zubereitet und freundlich serviert. Das gesamte Personal war immer sehr, sehr freundlich. Keine aufgesetzte Freundlichkeit, ich glaub es kam vom Herzen. Die Spanier sind halt so. Die Zimmermädchen und die Leute an der Bar. Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken die dazu mitgeholfen haben das wir einen Traumurlaub hatten. Hab zwar 2kg zugenommen, aber das ist meine Schuld. 1000 Dank für alles, bis bald.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Möbel ist ja immer Geschmackssache, aber es war alles sehr sauber, jedes Zimmer hat einen Balkon und seitlichen Blick aufs Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Pasta war immer all dente und frisch zubereitet, das trifft auch für die Salate und Panacotta und so weiter und so weiter zu. Wer Diät macht, sollte sich was anderes suchen, dafür ist hier das Essen zu lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich, immer nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer hat schon was gegen blaues Wasser und Traumstrand?


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit und Fitness war bestimmt sehr gut, aber ich hab nur den traumhaften Strand und das kristallklare Wasser genossen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith Kreß und Claudia Nagel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1