Das Hotel hat eine hervorragende Ortsrandlage liegt direkt am Strand verfügt über 2 Pools. Dort stehen genügend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Zum herrlichen Sandstrand hat man direkten Zugang.
Zimmer waren sehr sauber und großräumig. Mobiliar lässt zu wünschen übrig. Die Hotelanlage ist halt in die Jahre gekommen. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Ausblick zur gepflegten Gartenanlage.
Da wir all inclusive hatten, konnten wir in den verschiedenen Restaurants essen. Dort gab es reichlich Auswahl an verschiedenen Gerichten. Es war eine behagliche Atmosphäre. Gut fanden wir, dass man sich jederzeit mit Getränken an den verschiedenen Automaten, welche den ganzen Tag zur Verfügung standen versorgen konnte. Die Mahlzeiten waren geschmackvoll zubereitet. Das Salatbüfett großzügig und geschmackvoll hergerichtet.
Das Personal war sehr zuvorkommend,freundlich und zu jeder Zeit ansprechbar.
Das Hotel liegt wie angegeben direkt am Sandstrand zwischen den Dünen. Super Lage. In den Ort kommt man gut mit dem Bus, dieser ist sehr preisgünstig. vom Flughafen ist das Hotel gut zu erreichen in ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl Heinz |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |


