Ein in die Jahre gekommene.... nein so will ich das nicht beschreiben. Das Village ist einfach super toll. Was auf den Fotos schwer zu erkennen ist, ein tolle und gepflegte Gartenanlage mit großen Palmen, Bananenstauden usw. Das Village wird überwiegend von Familien mit Kindern gebucht, aber auch Großeltern mit Ihren Enkeln waren vor Ort. Der Pool ist ausreichend groß und beheizt so dass im März ein Baden problemlos möglich war. Das Hauptgebäude war hauptsächlich von älteren Reisenden (68+) gebucht. Hier kann ich nur empfehlen, dieses nicht mit Kindern zu buchen. Wir haben viele Reisende getroffen, die schon öfters die Anlage gebucht hatten. Wir haben einen Ausflug in den Oasis Park gemacht. Der Bus kommt zum Hotel und die Fahrt ist kostenlos. Dauert so 90 Minuten. Der Charme besteht darin, dass eine kostenlose Inselrundfahrt damit vebunden ist. Der Park ist ein Wucht und die Shows klasse. Besonders beeindruckend fand ich die Kamele. Es waren wohl mehrere hundert Kamele vor Ort. Oasis Park ist vollkommen grün und Mia hat sich getraut, ein kleineres Krokodil in die Hand zu nehmen.
Zimmer waren in Ordnung, überraschend groß. Wir hatten eine Terasse. Unverständlich weshalb es kein Kika gab, bei der Anzahl von Kindern. Der Handy Empfang und Internet waren teilweise unterbrochen
Ich fand das Essen nicht schlecht und auch Abwechslungsreich. Allerdings hatte meine Tochter mit dem Essen Probleme bekommen an einem Tag. Sie hat gespuckt und Fieber bekommen. Wie wir dann erfahren haben, ist das noch eine ganze Reihe anderer Reisenden ebenfalls so ergangen, die alles das Selbe gegessen hatten. Das ist natürlich ein no go. Deshalb hier eine entsprechende schlechte Bewertung.
Super Service. Allerdings wird bei den Bewertungen immer wieder auf die Freundlichkeit des Personals verwiesen. Das Personal ist auch freundlich, aber im Rahmen dessen, was angemessen ist. Deutsch war kein Problem. Reinigung tadelos. Beschwerde gab es keine
Die Anlage liegt wohl an einem der schönsten Strände, die ich je gesehen habe. Es ist nicht weit, bis zum nächsten Ort, der im Centrum gute Einkaufsmöglichkeiten bietet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich war mit meiner Tochter Mia ( 5. Jahre) vor Ort. Sie hat das Kinderprogramm reichlich genutzt. Dazu gehörte der Kinderclub, welcher von 1 2 fly und riuland gemeinsam betrieben wird. Das Angebot war wirklich gut und Mia ist dort gerne hingegangen. Abends gab es noch die Kinderdisko und ich werde nun die neuen Lieder runterladen müssen. Die Kinder waren alle begeistert und Calu, das Maskottchen, führte zu Begeisterung. Abends habe ich nur an einer Show im Hauptgebäude teilgenommen, die aber wirklich gut war. Wie bereits beschrieben, schöner großer und beheizter Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 12 |

