- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste Mal in einem RIU-Hotel und freuten uns lt. der von uns gelesenen Bewertungen auf gutes Essen. Die ersten 3-4 Tage war das Essen so gut, daß kaum ein Wunsch unerfüllt blieb. Dann wurden wir gebeten, eine Bewertung des Hotels abzugeben. Wir gaben dem Hotel eine Spitzenbewertung, was auch berechtigt war! Ab dem nächsten Tag wurde das Essen miserabel: Zufall, oder Absicht? Vorher gab es Serrano-Schinken, erstklassige Steaks, Riesengarnelen etc. Danach ließ die Quantität und Qualität spürbar nach. Mit kurzen Hosen zum Abendessen zu erscheinen, ist auch bei RIU zur Mode geworden. Wenn es regnete, gab es keine Möglichkeit, draußen überdacht zu sitzen. Weder auf der eigenen Terrasse, noch sonstwo. Auf Sitzkissen hat man ebenso zu verzichten. Kein shuttle-bus in die Stadt ist ebenfalls ein Manko. 4-Sterne-RIU sollte nach unserer Meinung anders aussehen. Wenn jemand viel mehr als 800 Euro für 2 Wochen AI bezahlt, darf er sich getrost ärgern. Zumindest hat bei uns der Preis gepasst und wir nahmen das ganze relativ gelassen hin. Zum Schluß noch ein großes Lob an das gesamte Personal: alle sind freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz-Georg |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 21 |

