Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung ok
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kein Wlan in den Zimmern, aber am Pool, im Restaurant und im Foyer stabil verfügbar. Den Code gibt es beim Check-In. Der Safe im Schrank ist kostenlos und wird mit einem Schlüssel (kein Code) geöffnet und geschlossen, der zusammen mit dem Haustürschlüssel an der Rezeption beim Check-In ausgehändigt wird. Einen zweiten Schlüssel erhält man auf Nachfrage an der Rezeption. Check-In ist ab 13 Uhr, Check-Out bis 11 Uhr.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Haustür ließ sich gut schließen. Eine Schublade war defekt, wurde aber innerhalb weniger Stunden repariert. Stauraum war ausreichend. Die Klamotten nahmen nach ein paar Tagen den Geruch der Schränke/Schubladen an. Die Matratzen und Kopfkissen waren bequem, zusätzliche Kopfkissen und Decken lagen im Schrank. Keine Schimmel-Gerüche im Zimmer. Der Wasserablauf in der Duschwanne hat gut funktioniert. Die Klospülung lief ab und zu nach dem eigentlich Spülvorgang weiter. Fön für Männerhaare ausreichend, Damen müssen mehr Zeit einplanen. Der Kühlschrank kühlte ordentlich, war aber gerade zur Schlafenszeit ab und zu bemerkbar, also doch recht laut. Kleinere Ameisenkolonien und Spinnentiere waren im Zimmer, also Chipstüten gut verschließen! Ein Handtuchhalter war auf dem Balkon. Dafür und für die Poolhandtücher empfehlen sich wegen des starken Windes große Klammern zum sicheren Befestigen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen war zu allen drei Malzeiten lecker und ausreichend Auswahl für ein 3-Sterne-Haus. Zum Frühstück gab es Kaffee in Kannen am Platz. Der Automatenkaffee schmeckte – nun ja - nach Automatenkaffee, der Saft nach üblichem gefärbten Zuckerwasser. Frischen Espresso und Cappuccino haben die aufmerksamen Bartender an der Siebträgermaschine an der Pool-Bar zubereitet. Agua con gas brachten entweder die Kellner oder es gab Sprudelwasser aus Automaten, je nach Geräte-Typ auch mal mit einem Extra-Hebel beim Tonic-Water. Rotwein schmeckte ja nach Zapfanlage mal ok, mal schlecht oder war am Rosé-Wein-Schlauch angeschlossen. Der Shop gegenüber von der Rezeption hat Snacks, Getränke, Hygieneartikel, Sonnenmilch, Spielzeug und Souvenirs zu Hotelpreisen. Der HiperDino-Supermarkt an der Hauptstraße hat das auch, nur mehr Auswahl. Eine 1,5 Liter Flasche Wasser ohne Gas gab es dort im Angebot ab 0,83 Euro. Und wer es noch günstiger mag, geht ca. 30 Minuten querfeldein durch die Wüste zu Lidl.


Service

Viel sichtbares Personal ist auf Zack, ob Rezeptionisten, Kellner, Putzfrau oder Gärtner und Techniker. Mindestens ein deutschsprachiger TUI-Mitarbeiter ist jeden Tag von 9-18 Uhr vor Ort (konnte in unserem Fall aber nicht helfen). Die Animateure arbeiten nach dem Motto „Alles kann, nichts muss!“. Darts, Bogenschießen, Nordic Walking mehrfach in der Woche, kostenloses Bingo, Clubtanz „Madre Tierra Oye“ und Beachvolleyball täglich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Liegen am Pool und auf dem Weg zum Strand müssen bis spätestens 9 Uhr mit Handtüchern „reserviert“ werden, sonst bleibt „nur“ der Strand. Handtücher gibt es kostenlos am viereckigen Pool. Beide Pools sind „beheizbar“ und für unser Empfinden warm genug, wenn man sich darin bewegt. Es wurden täglich mehrfach Wasserproben genommen. Der Jacuzzi Richtung Playa war außer Betrieb. Im Keller gibt es Tischtennisplatten, Billardtische und einen Tischkicker. Dieser war defekt, die Dame an der Rezeption meinte, dass Gäste öfter mal Tischtennisbälle reinstecken würden und der Kicker dadurch funktionsunfähig gemacht werde.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:4