Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
LEIDER.VORERST.NICHT.WIEDER
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren als 5-köpfige Familie das 4. Mal da. Vor Corona 3x und jetzt in 2022 mit den entsprechenden Erwartungen. Leider leider hat das Hotel substanziell nochmals abgebaut. Darüber kann auch die top Lage und das nun öfter überfordert und hilflos wirkende, dennoch bemühte Personal nicht mehr hinwegretten. Ich will jetzt nicht jede kaputte Fliese und offenliegendes Stromkabel, Unrat und leere Desinfektionsspender aufzählen, aber insgesamt, für den nochmal gestiegenen Preis...inakzeptabel. Wenigstens die versifften Liegen und die ekligen Plastikbecher hätte man mal erneuern können. Fazit: DRINGENDER Sanierungsbedarf. Am schlimmsten war diesmal aber die sonst tolle Gastronomie. Frau und Tochter und viele Mitreisende hatten Magen-Darm. Irgendwas stimmt da nicht. Geschirr im Village-Restaurant teils sichtbar dreckig. Ich bin sehr enttäuscht, denn es war bisher unser Lieblingshotel. Wer das Hotel näher kennt, weiß natürlich, die Probleme sind hausgemacht - es tut mir leid um die Arbeitsplätze der Angestellten, aber wenn die Politik dem RIU-Konzern weiterhin keine langfristige Konzession/Perspektive für dieses Hotel gibt, dann wird der Investitionsstau dazu führen, dass die Urlauber wegbleiben. Für uns jedenfalls kann ich das jetzt schon sagen. Leider.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:2