Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Lage TOP, Personal gut, aber dringend Renovierung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage immer noch TOP, besser geht kaum. Zimmer im Resort mehr als renovierungswürdig (Röhren-TV?), viele Fliesen kaputt, mussten gleich am zweiten Tag umziehen, ging gar nicht. Sauberkeit naja, Putzfrauen bemüht, im zweiten Zimmer etwas besser. Pool im Resort naja, deutlich kälter als der Hotelpool, katastrophaler Zustand der Bodenfliesen und - noch schlimmer - der Abdeckgitter des Überlaufrinnen. Mehrere Teile brüchig oder haben gefehlt, sehr marode (gefährlich für alle). Liegen sind katastrophal, alle durchgelegen, kaputt und brüchig, Schirme genauso. Man musste jeden Morgen sich seine "besten" zusammen suchen. "Aufsicht" am Pool sehr bemüht, einmal sogar mittags eingeschlafen, würde (sowieso) nie meine kleinen Kids unbeaufsichtigt lassen. Auch egal, ob am Pool geraucht wurde oder mit Kopfsprung vom Beckenrand - egal, nichts unternommen. Am Pool sehr dreckig, Schmutz tagelang nicht entfernt. MItte Juli wurde auch das Restaurant geschlossen, da ca. nur zu 40% Auslastung im gesamten Komplex, das Asia-Restaurant ist aber noch offen. KidsClub nur mit 12 Kids erlaubt, daher ne halbe Stunde vorher da sein und warten, später kaum noch ne Chance. Essen war OK (3 Hotel-Sterne), Abwechslung ok, Corono-Regeln, die überall hängen und Desinfektionsmittel wurden gesehen, aber kaum genutzt bzw. befolgt. Klare Regeln (grad in der aktuellen Zeit!) wurden nicht überwacht, schade, kennen wir von anderen Hotels anders. Ob eigene Trinkflaschen am Spender auffüllen, Markierungen der Laufwege nicht beachtet oder fehlende Masken - nie irgendjemand was gesagt! Persönlich für mich sehr schlimm war der "Geschmack" der kostenlosen Alkoholika (ist ja alles Geschmackssache, ich weiß). Sowohl die "Longdrinks" als auch die fertigen "Cocktails" waren kaum genießbar - selbst ein Wodka Lemon (was kann man an Wodka falsch machen???) war nicht trinkbar. So sind wir zum Dino-Supermarkt (echte Empfehlung!!!) und haben uns erst einmal Getränke besorgt. Abend-Unterhaltungen waren ok, für die, die es mögen (aktuell nur Live-Music und von "Platte"), Disco "heute geschlossen" (Schild ist bereits leicht vergilbt!). Wir haben zum Glück im Resort gewohnt und nicht viel mitbekommen. Ansonsten wenig "Club-Animation" (für uns ok), der Strand natürlich traumhaft und sauber (keine Algen, Steine oder ähnliches), Liegen / Schirme kosten extra (völlig ok), leider nutzen einige Raucher den Strand als "Kippe" für ihre Kippen. Auch am Strandausgang immer Raucher, die ihre Kippen direkt dort hinterlassen (sollte das Hotel mal ein paar Aschenbecher hinstellen!). Rezeption immer erreichbar, nett und hilfsbereit, Ausflüge nach Corraljo waren schön, leider sind sehr viele Geschäfte geschlossen oder schließen demnächst. Für mich ein NO-GO: das versprochene W-LAN funktioniert nur am Resort-Pool und im Haupthaus, alle Bereiche ab ca. 50 Meter vom Pool haben keins! War für mich (und unsere Kids) ne echte Katastrophe (und in der heutigen Zeit auch unmöglich). Zudem gibt es pro Zimmer nur 4 Accounts, für vier Personen sehr schwer umsetzbar (für uns zumindest!). Zimmer leider sehr sehr hellhörig, haben durch die Wände jede Stuhl- oder Tischbewegung schmerzlich gehört, jede Tür-Knallen etc. Leider "kippt" grad das Verhältnis der Gäste in Richtung Ost-Europa, also oft am Pool oder auf den Balkonen Sauf-Gelage bis in die Nacht (ja, ich weiß, machen einige von uns auch, ist aber meine persönliche Wahrnehmung!). Security ist im Resort unterwegs, unternimmt aber zu wenig! FAZIT: Für einen möglichen "nächsten Urlaub" dort müsste sich gehörig was verändern, grad die ewig diskuttierte Renovierung ist dringend nötig. So macht das (für uns) keinen Spaß hier!


Zimmer
  • Schlecht
  • naja, halt über 30 Jahre alt. Gesprungene Fliesen, uralte TV, etc. Relativ Sauber, Putzfrauen stets nett und bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • naja, aktuell keine Themenabends, trotzdem einigermaßen abwechslungsreich auf "normalen Niveau", passend zu 3-Sterne-Landeskategorie


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption immer erreichbar und verständlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 30 Minuten vom Flughafen, mit Taxi ca. 5 Minuten in den Ort, zu Fuß ca. eine Stunde sehr schöner Weg. Zum nächsten sehr guten Supermarkt zwei Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund der aktuellen Situation kaum Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1