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Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
Keine Entschuldigung bei Unfall im Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Wir sind Stammgäste in dem Hotel und bisher sehr zufrieden. Leider gab es diesmal einen schmerzlichen Zwischenfall, auf den das Hotel servicetechnisch nur unzureichend reagiert hat.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Die Angestellten sind immer freundlich und schnell, es wird überall geputzt, gewienert etc. Alles wie immer und sehr gut! A B E R : Leider hatte ich diesmal einen schmerzhaften Unfall - ein Gullydeckel direkt am Kinderspielplatz (!) war locker (was man aber nicht sehen konnte) und auf dem Weg in unser Zimmer löste er sich und ich stürzte mit einem Bein bis zum Knie in das Loch - Gott sei Dank nur Schürfwunden und ein sehr, sehr großes Hämatom und nichts gebrochen. Trotzdem ließ der "Service" hier zu wünschen übrig. Zwar wurde die Stelle schnell abgesichert und auch jemand geschickt, um die Wunde zu reinigen. Aber das war's dann auch schon. Keine weitere Nachfragen, wie es mir geht, keine Entschuldigung etc. Weder vom Hotel, noch vom Veranstalter 1-2-Fly. Und das, obwohl das wirklich böse enden hätte können!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:7