Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt nicht weiterzuempfehlen!
3,8 / 6

Allgemein

Die gesamte Anlage ist ein Sanierungsfall, trotz aller Bemühungen um Sauberkeit. Dazu passt auch gut, dass wir einen Tag überhaupt kein warmes Wasser hatten, vom Servicepersonal aber unqualifziert vertröstet wurden ("Probieren Sie es in einer halben Stunden noch einmal!"). Wir waren schon mehrmals auf den Kanaren: für einen ähnlichen Preis oder allenfalls geringfügig teurer gibt es so viel schönere Anlagen, in denen man sich rundum wohlfühlen kann, als diese. Daher raten wir vom RIU Oliva Beach eindeutig ab.


Zimmer
  • Schlecht
  • Geräumig, aber ansonsten inakzeptabel. Entspricht nicht einmal mehr 3-Sterne-Niveau: durchgelegene Matrazen, veraltete Möbel, Rost in der Badewanne, abblätternde Spiegel usw.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist frisch und von guter Qualität, insbesondere auch die live zubereiteten Gerichte (Fleisch, Fisch). Bei den Cocktails ist der - nicht auf der Karte stehende - Mojito zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Die zahlreichen Mängel der Anlage, die in keinster Weise dem RIU-Standard entspricht, werden durch einen ausgesprochen guten Service zu kompensieren versucht. Service ist in allen Bereichen gut: Rezeption, Bars, Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an sich ist sehr schön, direkt am Strand, nur ca. 30 km zum Flughafen. Nach Corralejo ca. 30 min. zu Fuß oder Taxi/Bus ca. 5-10 min. In der Anlage kleiner Shop (natürlich mit etwas höheren Preisen, aber das ist OK).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aninmationsprogramm ist recht umfangreich, Kinderbetreuung nett und freundlich. Poolanlage ist nicht besonders schön, Strand hingegen sehr (Lieben und Schirm am Strand jedoch nicht inklusive, sondern je 3,- €/Tag).


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:16