Lars P. (41-45)
Verreist als FamilieDezember 20212 Wochen Strand

In die Jahre gekommenes Hotel in top Lage.

4,0 / 6
Das Hotel und die Anlage sind in die Jahre gekommen. Es scheint, dass nur noch kleinere Schönheitsreparaturen gemacht werden. Die Zimmer und die Anlage sind aber trotzdem sauber und gepflegt. Die Lage des Hotels ist super! Das einzige wirklich Manko, welches beanstandet werden kann, ist das Geschirr im Restaurant. Dieses war jeden Tag schlecht gespült und man musste sich sauberes Besteck, saubere Gläser und Teller erst suchen.

Zimmer
3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Es war aber immer sauber!

Service
Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit.

Gastronomie
4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Die Verpflegung war sehr einfach, jedoch mit großer Auswahl. Häufig gab es immer das Gleiche. Eine Ausnahme war Silvester. Das Angebot war wirklich super und mit viel Liebe zum Detail angerichtet.

Sport & Unterhaltung
4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
In den Pools lösen sich die kleinen Kacheln und fehlen mitunter schon großflächig. Insgesamt sind die Pools sauber und werden täglich gereinigt.

Hotel
5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars P.
Alter:41-45
Bewertungen:3