Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Rick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit viel Potential, momentan ohne Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein

Abgewohntes Hotel in Top Lage. Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Die Lage ist wunderschön am kilometerlangen Strand und an den Dünen, ruhig gelegen mit guter Busanbindung nach Corralejo. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel hat großes Potential da die Lage super ist und auch das Personal freundlich, allerdings muss dringend eine Grundrenovierung durchgeführt werden. Im jetzigen Zustand würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Appartment mit einem Schlafzimmer im Village gebucht. Zunächst bekamen wir eine Maisionette, mit der wir aber unzufrieden waren, da sie komplett offen mit Galerie war und für uns der Zweck des extra Schlafzimmers (Kinder schlafen und Eltern können sich noch unterhalten) verfehlt war. Ein Zimmertausch ging schnell und problemlos obwohl das Hotel (laut Manager) ausgebucht war. Wir bekamen nun ein Appartment im EG mit einem Wohn- Schlafzimmer und einem separaten Schlafzimmer mit Tür. Die Zimmer sind wirklich sehr veraltet. Unsere Matratzen waren dermaßen schlecht und durchgelegen, dass wir nach zwei Nächten an der Rezeption um einen Matratzentausch baten. War alles kein Problem, das Personal war sehr freundlich und schnell und innerhalb weniger Stunden hatten wir zwei neue sehr bequeme Matratzen und konnten für den Rest des Urlaubes wunderbar schlafen. Unser Zimmer hatte das Schlafzimmerfenster zu einem offenen Gang hinaus in dem leider morgens ab 07.00 Uhr Action war. Reinigungspersonal, Gärtner, andere Gäste liefen durch den Gang, unterhielten sich (was eben sehr hallte), schoben Reinigungswagen und Koffer durch die Gegend. Somit war es leider im Schlafzimmer morgens echt laut. Das Wohnzimmer zur Grünanlage raus war ruhiger. Die Möbel im Zimmer waren z.t. stark veraltet, abgewetzt, angeschlagen, abgesplittertes Holz, aufgequollene Türrahmen, schlecht schließende Schranktüren usw. Im Wohnzimmer steht ein einfacher Kühlschrank der vor sich hinbrummte. Die Zimmer müssen sehr sehr dringend renoviert werden. Man fühlt sich so einfach nicht wohl im Zimmer, es ist alles alt, alles durchgesessen, durchgelesen, abgenutzt. Dieser Zustand fällt im gesamten Hotel auf, im Restaurant, im Eingangsbereich, lediglich die Außenanlage wirkt nicht so veraltet. Was man aber positiv anmerken muss: Es war immer alles sauber. Das Zimmer wurde top geputzt, es war sehr sauber, keine fremden Hinterlassenschaften, Haare etc. Das Personal ist der große Pluspunkt dieses Hauses. Sehr freundlich, nett zu Kindern, grüßt immer, arbeitet gut und fleißig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Großen und Ganzen sehr gut. Man konnte immer etwas Leckeres finden. Ich ziehe zwei Sterne ab, weil mir gerade beim Frühstück die Variation fehlte. Hier gab es zwei Wochen lang das Gleiche. Alles lecker und toll aber ich hätte mir mehr Variationen und Überraschunen gewünscht. Abendessen und MIttag lecker, hier auch vieles immer wieder aber gerade abends auch Überraschungen, immer eine "Besonderheit" die stets variierte. Die Athmösphäre im Restaurant war... sagen wir schwierig. Gerade durch die vielen Kinder im Village entsprechend laut, man hatte ab und zu den Eindruck, dass es den Eltern völlig egal ist, was der Nachwuchs im Restaurant treibt. Das ist schade, wir waren selbst mit unseren kleinen Kindern unterwegs aber diese wissen sich doch zu benehmen wenn wir essen gehen... Es wäre auch schön, wenn seitens des Personals darauf geachtet würde, dass sich die Gäste wenigstens ansatzweise an die Kleiderordnung halten. Es macht keinen Spaß, auch am feinen Abendbuffett Männer in Achselshirts und kurzen Badehosen zu sehen... sowas trübt den Gesamteindruck. Es gibt zusätzlich zwei Themenrestaurants mit Buffet (Asia und Spanisch) die nicht extra kosten (wie ich in einer anderen Bewertung las) sondern einfach nur reservierungspflichtig sind. Hier ist das Buffet jeweils kleiner aber sehr viel ausgesuchter und exquisiter. Es lohnt sich, auch wenn es schwer ist an einen Tisch zu kommen (morgens ab 08.00 Uhr telefonisch für den Folgetag reservieren). Athmosphäre in der Poolbar war nicht so schön, hier haben wir uns die getränke nur mitgenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Personal. Sehr zuvorkommend, freundlich. Wir hatten mehrere Beschwerden (Toilettenspülung am ersten Tag defekt, Matratzen durchgelegen und unbequem) und uns wurde stets schnell und freundlich geholfen. Hinterher gab es als Entschuldigung eine Flasche Sekt aufs Zimmer. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernst genommen. Das Reinigungspersonal ebenfalls gut, Zimmer immer sauber. Personal im Restaurant im Großen und Ganzen auch gut, die benutzten Teller wurden schnell abgeräumt (von manchen Kellnern nicht...) und auch die Köche und Köchinnen waren freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich top. Direkt am feinsandigen kilometerlangen Strand und den Dünen, ruhig gelegen, an der Hauptstrasse vor dem Hotel fährt mehrmals die Stunde ein Bus nach Corralejo (Preis Erw. 1,40€ eine Richtung). Am Hotel sind auch ein Taxistand und ein Mietwagenverleih, in der Lobby befindet sich ein Computerterminal vom Autoverleih Avis. Wir sind stets mit dem Bus gefahren, nach 10 Minuten Fahrt ist man an der Haupteinkaufsstrasse von Coorralejo von wo aus man entspannt zum Hafen bummeln kann. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 35 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super, gerade die Kinderbetreuung ist sehr professionell und gut organisiert. Auch die Abendshows waren echt klasse und von gutem Niveau. Aber auch hier wäre es schön wenn das Personal darauf achtet, dass die kleinen Kinder nicht während der Show auf die Bühne krabbeln oder die Kinderstühle vor der Bühne durch die Gegend werfen. Den Eltern ist es anscheinend egal, hier muss das Personal das Wort ergreifen denn zum Einen stört es andere Gäste und zum Anderen ist es respektlos den Künstlern auf der Bühne gegenüber.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rick
    Alter:31-35
    Bewertungen:6