- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine Super-Lage. Der Strand ist super schön und die Kinder haben es sehr genossen im Meer schwimmen zu gehen. Magen-Darm haben wir uns nicht eingefangen, haben aber auch darauf geachtet uns immer die Hände zu desinfizieren und zu gucken ob das Geschirr sauber ist. Wir waren im Village untergebracht, das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen aber schön groß für vier Personen. Es war sauber und ordentlich, auch über die Betten können wir uns nicht beklagen. Schade, dass es an dem Pool im Village keinen flachen Baby-Bereich und keine Snacks gibt. Auch fehlen Sonnenschirme für alle Liegen, auch wenn es viele Schirme gibt. Wir mussten unsere Poolzeit ein paar mal abbrechen, weil die Schirme leere, reservierte Liegen beschattet haben.
Etwas in die Jahre gekommen, Schranktüren schon etwas kaputt, einige Schubladen gingen gar nicht auf. Aber es war super sauber und die Betten waren ok für Hotelbetten.
Viel Auswahl und jeden Tag andere Gerichte. Geschirr hin und wieder nicht ganz sauber nach Spülgang.
Freundliches, engagiertes Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meine große Tochter (6) war so begeistert vom TUI Kids Club. Sie war fast jeden Tag dort und auch die Kleine (fast 3) durfte unter meiner Aufsicht ein paar mal bei den großen teilnehmen. Vielen Dank, an das super liebe Team und besonders an Linda.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |