Alle Bewertungen anzeigen
Henrike (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Paarurlaub im Riu Oliva Beach
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Hotel hätte nicht besser sein können. Sowohl Lage, Mitarbeiterfreundlichkeit und das kulinarische Angebot waren die großen Stärken des Hotels. Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder kommen!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Unser Zimmer war sehr sauber und hell. Wir hatten eine fantastische Aussicht auf das Meer und auf die endlos scheinenden Dünen. Die Einrichtung war sehr gepflegt und nicht zu alt, nur der Fernseher könnte bei Gelegenheit ausgetauscht werden, da dieser offensichtlich schon sehr alt war und manchmal auch nicht richtig funktionierte. Ein besonderer Pluspunkt war das Badezimmer, wo wir eine sehr geräumige Badewanne vorfanden. In Punkto Sauberkeit war das Zimmer kaum zu übertreffen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das kulinarische Angebot war vielfältig, lecker und frisch. Es gab für jeden Geschmack etwas und selbst ein ganzes, großes Buffet für Nachtisch. Da das Auge ja bekanntlich mitisst, wurden die Speisen immer hübsch angerichtet. Zudem wurde stets auf Sauberkeit in den Essräumen geachtet, sobald etwas umkippte wurde es direkt aufgewischt und sobald ein Teller leer war, wurde er auch schon abgeräumt.


Service

Der Service wie auch das Personal war unvergleichbar mit anderen Hotels - von der Bar über die Reinigungskräfte und die Rezeptionisten waren alle wirklich überfreundlich. Man wurde immer herzlich begrüßt und es wurden sich Gedanken darüber gemacht, wie der Gast zum König wurde.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Henrike
Alter:14-18
Bewertungen:1