- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gelegen am Atlantik. Ruhig und sehr sauber und sehr freundliches Personal. Schade nur das von TUI das Personal hier nur Englisch spricht und man regelrecht aufgeschmissen ist wenn man nicht englisch spricht. Da finde ich das sich was ändern sollte. Essen sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr schön angerichtet Buffet. Abends Unterhaltungsprogramm mit anschließend live Musik. Schade das zu live Musik nicht getanzt werden darf. Sehr gute Verbindung zum Flughafen und sehr nahe, ca 30 Minuten Einfach immer wieder einen Besuch wert gerade für Familien mit Kindern. Bus sehr Preiswert nach Corralejo 1,40 pro Person.
Fernseher. Badezimmer leider nur mit Badewanne, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage Welan gab es nur in der Hotelhalle. Sehr gut geschlafen
Sehr schöne Atmosphäre. Für jeden Geschmack etwas da und auch an Wegetarier würde gedacht
Einfach spitze und sehr professionell
Von dem Flughafen aus 30 Minuten Nach Corralejo 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider nur ein Pool mit verschiedenen Wassertiefen aber kein Kleinkinderbecken. Ein bißchen wenig für so viele Urlauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |