Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Alles toll - aber alles renovierungsbedürftig
5,0 / 6

Allgemein

Diese Bewertung ist ein zweischneidiges Schwert. Wir waren bereits zum vierten Mal in diesem Hotel, das erste Mal 2006. Die Gebäude und insbesondere die Zimmer und vor allem das Bad waren damals schon renovierungsbedürftig. Seitdem ist allerdings nichts passiert, d. h. der Renovierungsstau ist noch größer geworden. Fast überall außerhalb der Zimmer bröckelt der Putz und die Farbe blättert ab.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wer Wert auf ein schönes Zimmer mit entsprechendem Interieur und vor allem einem modernen Bad legt, dem können wir das "Village" nicht empfehlen. Wir hatten dort zu zweit ein Familienzimmer mit zusätzlichem Schlafraum. Dies kostete nur ein paar Euro mehr als ein Zweibettzimmer. Das Bad beinhaltet u. a. eine Badewanne mit Duschvorhang, in der man duschen kann. Dies ist unseres Erachtens nicht mehr zeitgemäß. Eine (ebenerdige) Duschkabine ist heutzutage Standard. Ältere Menschen können durchaus Schwierigkeiten beim Ein- und Ausstieg haben. Überall sind Macken: in den Fliesen, im Toilettendeckel usw. Bei uns im Zimmer wurden die Abklebestreifen vom letzten Anstrich nicht entfernt. Wie die Zimmer/Bäder im Hoteltrakt aussehen, wissen wir nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden etwas dabei. Großes Salatbuffet, Showcooking, Langschläferfrühstück, eine Snack- und Getränkebar hat von 10.30 Uhr bis 24.00 Uhr durchgehend auf. Zu unserer Reisezeit hatte das Restaurant "La Oliva" im Village-Bereich komplett geschlossen. Wir nehmen an aufgrund der mangelnden Zimmerauslastung. Dies müsste unseres Erachtens aber bei der Buchung angegeben werden, denn für gehbehinderte Menschen oder Familien mit kleinen Kindern ist der Weg in das Restaurant "Atlántico" im Hotel zeitaufwändig. Wir haben einmal im reservierungspflichtigen Restaurant "Mandarin" (war nicht so toll) und zweimal im "Patio Canario" (die Steaks waren Spitzenklasse) gegessen.


    Service
  • Gut
  • Bis auf ganz wenige Ausnahmen überall ausgezeichnet - von der Rezeption über die Reinigungsfrauen bis zum Personal im Speisesaal und an den Bars. Wir fühlen uns dort immer wohl und willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Supertolle Lage mitten in den 12 km langen Dünen, rund 5 km von Corralejo entfernt. Fußmarsch ca. eine Stunde, Busverbindung vom Hotel alle 30 Minuten bis eine Stunde. Nur ein Nachbarhotel "Tres Islas" nebenan. Gute halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Zwei Stunden mit dem Auto bis Morro Jable im Süden der Insel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag wechselnde Sport- und Fitnessangebote, die wir jedoch nicht wahrgenommen haben. Abends Shows, die uns nicht begeistert haben.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:62