Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner 2. Urlaub im Felicia Village
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Oktober 2023 das zweite Mal im Felicia Village. Es ist eine traumhaft schöne Hotelanlage, die für jede Altersgruppe (klein bis groß, Baby bis Senior) viel zu bieten hat. Das Personal ist super freundlich und möchte Jedem den schönsten Urlaub bescheren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön groß und die Betten sehr gemütlich. Die Badezimmer sind noch nicht modernisiert, was uns allerdings nicht gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier findet wirklich jeder etwas, das ihm schmeckt. Im Hauptrestaurant gibt es zu fast jeder Uhrzeit sehr leckere Speisen. Mittags kann man auch sehr gut im Strandrestaurant essen. Zudem gibt es nachmittags verschiedene Stände mit Eis, Kumpir oder Gözleme.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte (egal ob am Kaffeehaus, in den Restaurants, an den Bars, Reinigungskräfte etc.) sind allesamt sehr freundlich, überaus fleißig und sehr aufmerksam. Viele kannten uns noch vom ersten Urlaub. Man fühlt sich von Tag 1 willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt ist ca 1,20 vom Flughafen entfernt und damit schon etwas länger. Dafür ist das Hotel recht abgelegen. Manavgat ist ca. Minuten mit dem Auto entfernt. Zu Fuß erreicht man ein kleines Örtchen mit verschiedenen Ständen. Supermarkt, Apotheke in ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadja Ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten und unseren Service so zu loben. Ihre lobende Worte habe ich gerne an das Team weitergeleitet. Es wäre uns eine Ehre, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Sie sind für einen weiteren wohlverdienten Urlaub immer willkommen. Guest Relation Manager Aynur Karaagac