- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Bungalowanlage mit kurzen Wegen, sehr gut für Familien mit Kindern. Tolle Pools für Groß und Klein. Super Kids Club und tolle Animation. Kleine Einkaufspassage mit sehr freundlichen Verkäufern (besonders Birgit mit ihrem kleinen Bekleidungsgeschäft). Sehr nervig war die Dame aus dem Friseur Geschäft, die mich jeden Tag mehrfach ansprach wegen Maniküre und ein "nein" nicht akzeptieren wollte. Der türkische Abend mit Basar etc. war sehr schön gemacht. Das Essen dazu auch super. Einzig das Kamelreiten war etwas unschön, die Kinder wurden einfach gepackt und drauf gesetzt. Ich wurde auch einfach gepackt und hochgehoben. Noch während man wieder absteigen wollte, wurde dem Kamel ein Klapps gegeben und zack stand dieses auf. Und das obwohl man das nicht wollte. Dafür sollte man dann auch noch 25 € bezahlen - was wir nicht taten. Am Tag vor der Abreise fragte die Rezeption an, ob wir ggf nicht schon um 3 Uhr nachts das Zimmer räumen könnten, obwohl unser Transfer erst um kurz vor sechs Uhr ging. Mit 3 Kindern von 3-8 Jahren, fand ich die Frage etwas unverschämt. Den gesamten Urlaub hatten wir wirklich hervorragendes Essen, rund um die Uhr. Einzig das Lunchpaket welches es zur Abreise gab, war sehr lieblos. Eine Toastscheibe mit Tomaten und Schmierkäse, im Lunchpaket aber kein Messer nur ein Esslöffel, damit lies sich das Brot nicht schmieren und keine Getränke. Das kennen wir aus anderen Hoteld besser.
Big family Room modern ausgestattet, Klimaanlage in beiden Räumen die jeweils separat geschaltet werden konnten und sehr zuverlässig und leise gearbeitet haben.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Gastronomie, einzig das Frühstück war nicht gut organisiert. Aufgrund des hohen Gästeaufkommens am Morgen, kam das Servicepersonal schlecht hinterher. Zu allen anderen Mahlzeiten klappte dies aber gut. Abends war das Restaurant ebenfalls hoch frequentiert, der Service war dennoch ausgezeichnet. An dieser Stelle noch einmal ein Großes Lob an unseren Kellner Emre Albayrak, er war stets sehr serviceorientiert, sehr freundlich und durchgehend sehr aufmerksam. Er hat sich sogar die Mühe gemacht an unserem letzten Abend den Tisch besonders einzudecken und zu schmücken. Danke dafür. Auch mit den Kindern hat sich Emre Albayrak viel Mühe gegeben und bunte oder geschmückte Strohhalme in die Getränke getan. Das Essen war wirklich sehr lecker, die Auswahl vielfältig. Das Essen wurde immer sehr schön präsentiert und dekoriert. In der Strandbar war die Auswahl Kindgerecht mit Nudeln und Burgern.
Die Betten haben alle Familienmitglieder als bequem wahrgenommen. Unser Zimmer war mit Laminat ausgestattet und das Bad gefließt. Demnach hat sich nach der täglichen Reinigung auch alles "richtig" sauber angefühlt.
Das Hotel liegt etwa 80 Kilometer vom Flughafen entfernt. Wir haben über das Hotel einen Privattransfer gebucht und somit hat die Fahrt vom Flughafen nur 1 Stunde gedauert. Der Privattransfer hat für den Hinweg 80,-€ gekostet, ggf. ist das direkt über den Reisanbieter günstiger. Zurück ging es mit dem Bus, da hat der Transfer dann schon 2 Stunden gedauert. Kein Geldautomat im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am großen Pool wurde ausreichende Animation angeboten. Vom Wasserball über Aquagymnastik bis hin zum Bogenschießen war die Auswahl vielfältig. Die 3 Wasserrutschen wurden gut besucht und haben Spaß gemacht. Einziges Ärgernis: Die Liegen am Hauptpool waren zum Frühstück bereits vollständig mit Handtüchern belegt. Deren Eigentümer kamen teilweise erst am Nachmittag. Hier sollte das Hotel ggf. über eine Regulierung nachdenken. Am Strand selber waren ausreichen Liegen vorhanden. Der Strand besteht ausschließlich aus Kies, dies sollte man beachten und sich ggf. mit entsprechendem Schuhwerk ausstatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angela, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Liegenreservieren ist bei uns nicht gestattet und bei längerer Nichtnutzung werden die Handtücher eingesammelt. Sollte ein Gast mal keine Liege finden, sind wir gerne behilflich. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Kritik und Anregungen nehmen wir gerne an, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management