Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emmi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen bestimmt wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufige Anlage. Sehr schöne Gartenanlage. Direkt am Meer. Wunderschöner Strand. Perfekt für Familien-, Freunde- Urlaub. Erholung pur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Familienzimmer sowie die Doppelzimmer sind groß, sauber und schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen. Eigentlich sollte hier jeder etwas finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war wie immer Top! Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Es wurde jeder Wunsch erfüllt. Kerim ist immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung. Es ist alles super und schnell mit einem Taxi, Bus, zu Fuß oder Auto erreichbar. Das Hotel liegt etwas abseits, aber das wird in der Beschreibung erwähnt Außerhalb des Hotels gibt es Märkte und Basare. ca. 15 Minuten zu Fuß


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emmi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Emmi Herzlichen Dank für ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir haben uns über Ihre Rückmeldung sehr gefreut. Dass ihnen unser Hotel so gut gefallen hat, fanden wir super. Wir würden uns freuen, wenn wir sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Bis dahin bleiben sie gesund. Das gesamte Team des Club Felicia Village Hotels möchte sich bei Ihnen bedanken für Ihre Weiterempfehlung für unser schönes Hotel. Wir wollen jedem einzelnen Gast einen traumhaft, schönen Urlaub ermöglichen. Anhand Ihrer Bewertung sehen wir, dass wir dies bei ihnen auch geschafft haben und darauf sind wir stolz. Nur sie als unsere Gäste können uns den richtigen Weg zeigen. Wir wissen jetzt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dafür bedanken wir uns bei ihnen. Vielleicht dürfen wir sie wieder einmal bei uns begrüßen und sie wieder verwöhnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute Guest Relation Manager Aynur Karaagac