Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Wir empfehlen das Hotel weiter.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine wirklich schöne Anlage, der Garten wunderschön. Die Poolanlage hat uns und unsere 2 Enkel begeistert. Die Zimmer schön und zweckmäßig eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Alles vorhanden. Grösse und Ausstattung waren absolute in Ordnung, alles sauber. Betten waren bequem. Eine Lampe über oder am Hochbett wäre hilfreich, gern hätten die Kinder 7und 11Jahre abends noch gelesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war abwechslungsreich, schmackhaft. Immer wurde sofort nachgelegt. Eine riesige Auswahl. Immer frisches Obst. Die Kellner waren sehr freundlich und unermüdlich im Einsatz.


    Service
  • Eher gut
  • Bis zu unserer Abreise waren wir sehr zufrieden, dann kam aber das dicke Ende! Die Koffer wurden nicht abgeholt, mussten das ganze Gepäck selber zur Lobby schaffen. Das kennen wir anders ! Da wir vor dem Frühstück abgeholt werden sollten, hatten wir Lunchpakete bestellt. Die waren eine Zumutung! 2 Stück Gurke, einige Minitomaten, 1 Scheibe trocknen Toast, Butter,Marmelade und 2kleine Ecken Streichkäse. Dazu eine Gabel????? Kein Getränk! Sehr lieblos ! Schade!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schon etwas abgelegen ,aber mit dem Taxi oder mit dem Shuttle kein Problem in den nächsten Ort zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage begeisterte unsere Kinder total. Es wurde wirklich viel für die Kinder geboten, die hatten ihren Spaß. Leider war das Entertainment viel zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung. Schön, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlfühlten. Es tut uns leid, daß Sie am Abreisetag eine schlechte Erfahrung für sich gemacht haben. Die Koffer werden nicht automatisch abgeholt, sondern auf Anfrage, da wir nicht wissen können, wann das Gepäck abholbereit ist oder wann genau der Transfer kommt (Datenschutz). Das Lunchpaket sollte so nicht aussehen. Dies haben wir umgestellt und bieten keine mehr an. Dafür ist nachts ein kleines Buffet im Restaurant aufgebaut, damit die Gäste etwas essen oder ihr eigenes Lunchpaket nach ihrem Geschmack machen können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management