- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Obgleich der Tatsache, dass wir dieses Jahr bereits zum vierten mal im Felicia sind, ( positive ) Aussage genug wäre, wollen wir es mal dezidiert tun: Das leidige Corona- Thema wird hoch professionell behandelt und diesbzgl. fühlten wir uns sicher. Das Personal ist offensichtlich perfekt geschult und die zahlreichen Desinfektionsmittel tun ihr übriges. Unser Gepäck wurde bei der Anreise desinfiziert, ebenso wie das gesamte Zimmer und wir konnten beobachten, dass dies jede Nacht mit jedem Stuhl, Tisch, Liegestuhl etc. in der gesamten Anlage ebenso geschieht. Darüber hinaus ist das angekündigte medizinische Personal nicht nur auf dem Papier, sondern tatsächlich mehrfach vor Ort. Nochmal: Hier wird alles strenger gehandhabt, als bei uns Zuhause in Deutschland ! => sicher ! Das Essen ist für uns ein wichtiges Thema und in diesem Hotel wird es von Jahr zu Jahr immer besser. Die Auswahl ist trotz der gefühlt nur halben Auslastung des Hotels reichlich, frisch und alles kommt heiß auf den Teller ( der übrigens nach Wunsch des Gastes, Corona- gerecht am Buffet vom Personal gefüllt wird ). Der neue Küchenchef Devrim versteht sein Handwerk perfekt; aufgefallen ist uns auch sein Mitarbeiter Mahmut im à la Carte. Ganz ehrlich, wenn wir Zuhause in einem Restaurant Essen gehen, ist es auch nicht besser. Ein Rinderfilet so zart zu grillen; Chapeau ! Muhammet, der Oberkellner im à la Carte, ist unser Favorit; ein ganz netter, aufmerksamer und umgänglicher Mensch, der prima deutsch spricht. Danke dir für die abendlichen Gespräche ! Yussuf, der Barchef, verzaubert meine Frau Jahr für Jahr mit seinen tollen, flüssigen Kreationen. Überhaupt sind es hier die Menschen, die bei uns das „Paradies- Gefühl“ aufkommen lassen; allein die beiden sind für uns Grund genug, immer wieder zu kommen ! Hatice Önal, die Managerin, hat hier eine glückliche Hand und wir können uns hier leider nicht bei mindestens 30 Menschen bedanken, die uns besonders positiv aufgefallen sind. Aber zumindest mal nur einige benennen: Tuncay vom Strand, Sevim, die wieder penibel sauber unser Zimmer reinigte, Melek vom Spa, die mit ihren fachlich fundierten Massagen meinem Rücken half, dem fröhlichen Animationschef und seinem Mitarbeiter Kadir, dem engagierten „Pide-Mann“ Nihat, dem Strandbar- Kellner Ersan und und und... Gaaanz wichtig für uns Touris ist natürlich die Gästebetreuerin Annika, die stets versucht, jeden Sonderwunsch zu erfüllen. Apropos Personal: Inclusion gibt’s hier auch und ich freue mich sehr, dass der taubstumme junge Mann hier fest im Team ist und uns letztes, dieses und hoffentlich im nächsten Jahr wieder das Grillfleisch zubereitet :-) Deutsche Unternehmen kaufen sich aus dem Thema ja leider gerne raus, warum nur ? Abschließend unser Wunsch, dass wir uns alle in 2021 gesund wieder sehen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Stefan, liebe Aliye, vielen lieben Dan für Ihre tolle und ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist so schön für uns zu hören, daß Sie sich bei uns so wohl fühlen. Auch Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter freut uns sehr. Ebenso bedanken wir uns dafür, daß Sie in dieser Zeit mit Covid-19 uns für Ihren wohlverdienten Urlaub ausgesucht haben und uns damit Ihr Vertrauen schenkten. Wir hoffen sehr, Sie schon bald zum 5.Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management