Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Unser erstes Mal im Felicia...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren die letzten zwei Jahre im TUI Palm Garden und haben uns dieses Jahr für das Felicia entschieden.Laut Bildern und Beschreibung ähnelten sich beide.Nur leider in der Realität nicht.Es gibt viele Stellen die Renovierungsbedürftig sind. Auch die Qualität vom Essen ist nicht zu vergleichen. Das einzige was uns wirklich positiv gestimmt hat, war die Nettigkeit des Personals. Egal ob es die Reinigungskraft war oder jemand vom Restaurant.Alle haben immer versucht es einem Recht zu machen. Auch als es ein paar Dinge gab, die nicht so super liefen, wurde uns schnell geholfen und mit vielen Aufmerksamkeiten wieder gut gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Wenig Stauraum


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mir fehlte bei dem Gebäck/Nachtisch eine Beschriftung/Bezeichnung. Ansonsten war das Essen ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in den Bars und im Restaurant war sehr zuvorkommend. Jeder Mitarbeiter war sehr aufmerksam und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der nahen Umgebung findet man leider keine Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Besten hat uns das Animations Team gefallen.Alle waren immer sehr gut drauf und vorallem freundlich.Besonders gut hat mir die Wassergymnastik bei Miko gefallen.Das war das Erste Mal, dass ich im Urlaub mitgemacht habe und das sogar alle Tage die angeboten wurden. Aber auch Ali war immer so lieb zu unseren Kids.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica Susanne, Wir möchten uns im Namen des Felicia Village Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und positive Bewertung bedanken. Solche positiven Bewertungen von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Auf Ihre Hinweise und punkte die Sie erwähnt haben werden wir in acht nehmen. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Felicia Village Management & Team