Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Unser erster Türkei Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Wir hatten eine Familiensuite. Diese war bei der Ankunft sauber. Wir hatten einen kostenlosen Safe sowie ein weiteres Kopfkissen und Bettdecke im Schrank liegen. Die Betten waren für mein persönlichen Geschmack zu hart. Ich hatte regelmäßig Rückenschmerzen. Unsere beiden Kinder hatten eine Etagenbett. An dem unteren war kein Rausfallschutz installiert. Unser Sohn ist somit leider zweimal aus dem Bett gefallen. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Man konnte alles mitbekommen, was in anderen Zimmern links und rechts nebenan, wie auch im Flur geschehen ist. Wir hatten einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer, der beim ersten Mal auch mit Softdrinks befüllt war. Danach wurde dieser aber nur noch mit Wasser aufgefüllt. Das war aber kein Problem, da man sich ja an den Bars immer etwas mitnehmen konnte. Das Badezimmer war vollkommen in Ordnung. Man hat regelmäßig neue Handtücher bekommen und es waren auch Pflegeutensilien vom Hotel ausgelegt. Gewünscht hätte ich mir, dass der Föhn ein Schalter hat und nicht einen Knopf, den man permanent gedrückt halten muss. Was etwas unangenehm war, dass beim duschen die Wassertemperatur extrem geschwankt hat. Auch wissen sollte man, dass die zweite Zugangskarte im Zimmer, in dem Kartenleser drin bleiben muss, damit Strom auf allen Steckdosen ist. Somit waren die Abspielgeräte unserer Kinder, wie auch unsere Handys am ersten Tag nicht aufgeladen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Chris, Vielen Dank für Ihre hervorragende 6 Sterne. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Als Felicia Village Team wünschen wir Ihnen alles Gute, Mit sonnigen Grüßen, Ihr Felicia Village Management & Team