- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie das so mit großen Plänen ist...irgendwann geraten sie in Vergessenheit. Genau so erging es unserem Vorsatz "Wir reisen NIE 2x ins gleiche Hotel" nachdem wir 2014 das erste Mal im Felicia Village waren. Dieses Jahr waren wir zum 4. Mal dort, und wir kommen definitiv wieder in unser 2. Zuhause.
Alle Zimmer sind ausreichend groß und wurden in den letzten Jahren renoviert. Nur die Best Price Zimmer im Neubau können wir nicht beurteilen. Ansonsten hatten wir schon den Big Family Room, Small Family Room und jetzt zu viert ein Doppelzimmer. Auch dieses war groß genug, und seien wir ehrlich, man ist doch eh nur zum schlafen da.
Die Auswahl an Essen ist riesig, wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen bei der Vielzahl an Gästen. Aber es gibt immer Basics wie Reis, Nudeln, Kartoffeln, Pommes etc. Schön zu sehen war, dass anscheinend auch in der Küche auf Nachhaltigkeit geachtet wird. Wenn es z.B an einem Tag beim Live Cooking Hühnchen gab, gab es am nächsten Tag die wahrscheinlichen Reste als Frikassee etc etc....Immer frisches Obst und eine riesen Auswahl an Kuchen und Süßspeisen ist natürlich, Türkei- Typisch, auch vorhanden.
Super freundliche Atmosphäre. Alle sind stets bemüht und es wird immer und überall instand gesetzt, gepflegt und geholfen. Wenn im Restaurant z.b. ein Teller oder Essen runter fällt, kann man gar nicht so schnell gucken wie Reinigungspersonal da ist. Die Kellner sind freundlich und zuvorkommend und wissen schon am 2. oder 3. Abend was man gerne zu trinken haben möchte. Auch ohne nur aufs Trinkgeld aus zu sein. Ein Traum sind die Cocktails von Barkeeper Yusuf. Yusuf Spezial...ein Traum. Chefin Hatice hat alles im Griff und ist sich auch nicht zu schade mal das Fleisch auf dem Grill zu wenden, wenn das Personal gerade im Stress ist. Insgesamt eine sehr familiäre Atmosphäre.
Wie an der gesamten Türkischen Riviera Hotel an Hotel...wer Action und riesen Einkaufsmöglichkeiten haben möchte, muss mit dem Taxi oder dem Dolmuş nach Side oder Manavgat. Wir sind mit dem Angebot im Hotel völlig zufrieden. Haben dieses Mal keinen Ausflug gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst gibt es einen Tennis Court, Tischtennis und Billardtische, ein Gym und im Rahmen der Animation Beachvolleyball, Fußball, Bogenschießen etc. Wassersportmöglichkeiten gibt es am Nachbarhotel. Parasailing, Jetski, Bananaboot usw
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Markus, liebe Kathrin, vielen lieben Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns ungemein, daß wir Sie bereits zum vierten Mal bei uns begrüßen durften und Sie erneut, zufrieden und erholt nach Hause gefahren sind. Wir können es kaum erwarten, Sie schon bald zum fünften Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management