Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
toller Familienurlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist super für Familien! Es ist sehr schön angelegt und nicht zu groß! Der Service ist sehr gut! Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir sind zwei Erwachsene und ein Kind (4 Jahre) und waren mit unserem "Small-Family-Room" sehr zufrieden! Die Größe war sehr gut und auch mit einem Kind mehr hätte es noch ausreichend Platz gegeben. Einziges Manko: der Platz im Schrank! Leider gab es nur zwei Ablagefächer und 5 Kleiderbügel. Im Kinderzimmer gab es nur eine kleine Kommode mit Fächern in denen aber Bettdecken lagen (und auch viel zu tief waren) und einer sehr flachen Schublade, in die nicht rein passt. :( Daher blieben die Sachen unserer Tochter im Koffer und dieser lag aufgeklappt im Kinderzimmer. Ging auch! Platz war in dem Zimmer auf jeden Fall genug dafür. Die Sauberkeit war auch sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • zwei Worte: VIEL & LECKER! So wie wir es aus früheren Türkeiurlauben kennen, gab es jeden Tag viel Auswahl und es war für jeden etwas dabei! Ich bin ein eher pingeliger Esser und esse bei weitem nicht "alles" aber ich bin jedes Mal mit einem dicken vollen Teller zum Tisch gegangen und wurde ohne Probleme pappsatt! Vieles wiederholte sich, was aber meiner Meinung nach nicht schlimm war, denn zum Einen freue ich mich, wenn es besonders leckere Sachen nicht nur 1x in 14 Tagen zu essen gibt und zum Anderen war das Angebot so vielfältig dass es natürlich immer mal wieder das selbe Grundprodukt aber in einer anderen Form gab. Toll fand ich auch, dass es am Kinderbuffet extra Kinderteller (Bruchsicher mit Motiven) und kleine Gabeln gab! Über die Auswahl am Kinderbuffet kann man sich jetzt streiten.... das "Übliche" Pommes, Nudel, Pizza, Chicken-Nuggets, aber auch immer frisches Obst und versch. Gemüse und Salate. Die Nachtischauswahl war der Hammer! :D Auch zum Frühstück gab es unheimlich viel Auswahl! Viel frisch gemachtes wie Omeletts, Pfannkuchen oder man konnte sich selbst Sandwiches belegen und Toasten. Ich ziehe einen Stern ab, weil mir leider die Beschriftung beim Joghurt gefehlt hat und ich ein paar mal leider daneben gegriffen habe und der Joghurt so sauer war, dass er trotz nachzuckern nicht zu essen war. Habe mich dann irgendwann nicht mehr dran getraut. Ebenso fand ich es schade, dass es Abends oftmals fertig geschnittenen Obstsalat gab, aber den hätte ich auch gern morgens gehabt! Da hab es nur "ganzes Obst" zum selber schneiden oder Melone. Und die Marmeladen waren eher Obst in Zuckerwasser :( Das ist allerdings meckern auf ganz hohem Niveau! ;) In Summe waren wir sehr zufrieden!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns für dir Türkei entschieden, weil wir uns an den guten Service erinnert haben und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht! Ob es die Reinigungskraft, der Gärtner, der Kellner oder das Massage-Team war, alle waren sehr nett und sehr Kinderlieb! Im Restaurant brauchten wir ab dem zweiten Tag keine Getränke mehr bestellen, die Kellner wussten was wir wollten und haben auch ohne Aufforderung nachgeliefert! Somit waren unsere Gläser immer voll! Echt SUPER!! VIELEN, VIELEN Dank!! :)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 1-1,5 stunden Transferzeit vom Flughafen entfernt. Wir hatten einen Privattransfer gebucht und haben auf dem Hinweg knapp 60 min und auf dem Rückweg knapp 80 min gebraucht. Um das Hotel herum gibt es nichts, außer das Nachbarhotel und eine Taxi-Station. Der Ort liegt etwa 1km vom Hotel entfernt. Man kann da etwas bummeln und Klamotten shoppen oder Kleinigkeiten wie Chips, Drogerieartikel oder Strandspielzeug kaufen. Preise sind OK, aber in Side haben wir die selben Sachen noch etwas günstiger bekommen. Ansonsten findet jeden Sonntag ein Bauermarkt statt, den wir aber nicht besucht haben. Das Hotel liegt direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sooooo viel zu machen! Wer hier Langeweile hat, ist selber Schuld!! Wasserrutschen, Spielplatz, Wasserspielplatz (der ist SUPER!!! auch für Erwachsene :) ), Dart, Boccia, Bogenschießen, Fitness, Aerobic, Zumba, Aquagymnastic, Miniclub, Schaumparty am Strand, Beachvolleball, Tennisplätze, Outdoor-"Trimm-dich"-Pfad, und, und, und...… Die Animateure im Kinderclub waren sehr nett und für die Kleinen wurde viel geboten! - Piratentag, Gespenstertag, Kindershow, Zirkusshow, Indianertag, T-Shirts bemalen oder einfach "nur" malen, basteln, spiele spielen Jeden ABend (außer sonntags) gab es Minidisco. DIe Abendshows waren auch super! Danach gab es immer noch Musik und Tanz an der Poolbar. Der Oberhammer war allerdings die Gartenparty!! Sowas habe ich noch nicht gesehen! Die große Rasenfläche wurde komlpett zu Party-Fläche! Mit bunten Lichtern überall, großer LED-Leinwand, DJ-Pult, Grillbuffet-Station und vieles Mehr. Zum Abschluss gabs sogar ein Feuerwerk! Echt super toll!! Großes Lob an alle, die das so schnell auf- und wieder abgebaut haben!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen lieben Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Auch bedanken wir uns ganz herzlich dafür, daß Sie unser Hotel für Ihren wohlverdienten Urlaub ausgesucht haben und es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrer Familie eine schöne Zeit hatten. Mittlerweile wurden mehr Einlegeböden in die Schränke gepackt. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management