- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz Corona haben wir uns jeder Zeit sicher gefühlt. Das Hygienekonzept ist super. Wir sind erholt und kommen auf jeden Fall wieder.
Obwohl am Ende sehr wenig Gäste im Hotel waren, war die Auswahl gross. Das Essen war super!!
Der Service war wie immer super. Kübra wusste schon am zweiten Abend was wir trinken und es stande sofort auf dem Tisch. Derya am Kaffee Türk ist einfach Klasse. Yusuf der Barchef ist der Beste Barman den es gibt und auch der "kleine" Yusuf ist unwahrscheinlich flink und sehr aufmerksam. Auch alle anderen sind unwahrscheinlich freundlich, uns sindkeine unfreundliche Servicemitarbeiter begegnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Due Shows am Abend waren gut aber leider gibt es nichts selbst gemachtes(comedy) von den den Animateuren mehr. Statt Bingo gibt es jetzt Lotterie und diese ist schrecklich. Am Tag die Animation war durchwachsen, lag aber vielleicht an den wenigen Gästen, da waren die Animateure auch nicht so motiviert. Trotzdem vielen Dank an Ali, Serkan, Feride und Kadir ( der dann leider nicht mehr da war) Der größte Dank geht an Anika....für einfach alles....sie einfach ein Goldstück😘
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Nicole, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Besonders das Lob über unsere Mitarbeiter und unser Hygienekonzept freuen uns sehr. Es ist schön zu wissen, daß Sie sich bei uns sicher und gut aufgehoben gefühlt haben. Das bestärkt uns in dem, was wir tun. Ebenso bedanken wir uns dafür, daß Sie in dieser Zeit mit Covid-19 uns für Ihren wohlverdienten Urlaub ausgesucht haben und uns damit Ihr Vertrauen schenkten. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management