Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage im Bungalow-Stil mit Kiesstrand. Gut geeignet für Familien mit kleineren Kindern, da die Anlage nicht so weitläufig ist. Sehr schöne Gartenanlagen, schöner großer Activity-Pool und zusätzlichem Relax-Pool im Bungalow-Bereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Family Small Room (= 1 Haupt-Zimmer mit Doppelbett / Sofa / Tisch und 1 Neben-Zimmer mit Verbindungstüre ausgestattet mit einem Stockbett). Das Haupt-Zimmer war gut (so wie auf der Homepage des Hotels abgebildet). Das Nebenzimmer glich eher einer Abstellkammer (sehr klein), lieblos gestaltet und hatte keine separate Klimaanlage (bei geschlossener Türe fast nicht auszuhalten).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war i. O. - allerdings darf man hier keine allzugroße Abwechslungsvielfalt erwarten. Live Cooking im Außenbereich fanden wir sehr gut. Im Italian a la Carte Restaurant war das Essen spitze. Beim Frühstück musste man pro Glas frisch gepresstem Organgensaft 1,50 € bezahlen - leider. Leider ist uns die Sauberkeit im Hauptrestaurant bzgl. Geschirr, Besteck, Gläser negativ aufgefallen. Nach der maschinellen Geschirrreinigung müsste unbedingt noch eine Kontrolle erfolgen, bevor das Geschirr den Gästen zur Verfügung gestellt wird.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption war i. O. Besonders hervorzuheben ist "Annika" von der Gästebetreuung. Sie hatte immer ein offenes Ohr, war immer sehr freundlich und immer bemüht, alle Anliegen/Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Unser Zimmermädchen war gut und auch freundlich. Besonders hervorzuheben sind Muhammet vom Italian a la Carte Restaurant etc. und Ismail vom Cafe Türk. Muhammet erfüllte uns jeden Wunsch - auch wenn etwas nicht auf der Karte stand, kümmerte er sich persönlich darum und organisierte das Entsprechende - und das immer extrem freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen. Auch Ismail war immer sehr zuvorkommend, freundlich und immer sehr bemüht. Im Haupt-Restaurant war das Service-Personal eher desinteressiert. Wir gingen innerhalb der Essenszeiten eher später zum Abendessen. Leider mussten wir jedes Mal eine Servicekraft bitten, uns einen Tisch zu säubern und frisch einzudecken. (Leider haben dies die Servicekräfte nicht von selbst gesehen.)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Unser Transfer mit dem Bus dauerte 90 Minuten. Das Hotel liegt abseits. Dies war uns aber alles bereits im Vorfeld anhand der Hotelbeschreibung bekannt. Zum nächstgelegenen Ort mit kleinen Einkaufsmöglichkeiten, Geldautomat etc. konnte man entweder per Fuß (ca. 25 Min. laufen) oder per Taxi (nach Verhandlung für hin und zurück 6 €).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner großer Activity-Pool mit 3 Rutschen und tollem Wasserpark für Kinder. Der kostenpflichtige Spa-Bereich war toll - besonders hervorheben möchten wir "Burat".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung. Es fret uns sehr, daß es Ihnen bei uns überwiegend gefallen hat. Es betrübt uns, daß Sie schlechte Erfahrungen in unserem Hauptrestaurant gemacht haben. In dem Punkt sind einige Änderungen vorgesehen. Das Geschirr wird nach der Reinigung kontrolliert. Es sollte so nicht sein, aber leider kann im Eifer des Gefechts etwas nicht ganz Sauberes dazwischen geraten. Auch da stehen Änderungen an. Die Meinung unserer Gäste und Kritik ist für uns wichtig, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management