- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir als Familie hatten einen schönen Aufenthalt in der Anlage bis auf einige Kleinigkeiten die wir aber Vorort mit dem Deutschsprachigen Team klären konnten.
Die Zimmer waren sehr schön und immer Sauber. Das Badezimmer benötigt kleine Schönheitsreparaturen.
Das Essen war OK nur nicht immer abwechslungsreich.
Das Personal war sehr freundlich wirkte aber oft überfordert und man wurde beim Frühstück nicht immer bedient weil in manchen Bereichen keine Personal vorhanden war.
Die Transfer Zeit beträgt zwischen 1,5 und 2 Stunden je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr gut immer ansprechbar nicht aufdränglich und sehr Hilfsbereit. Danke an Miko der vor dem Team steht und alles für die Animation im Hotel tut und sich richtig gut kümmert. Der Pool war nicht der Hit da müsste das Hotel mehr tun. ( Reinigen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SB |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Besuch, in unserem Felicia Village und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss ihrer Reise die Zeit genommen haben, um hier auf diesem Portal, ihre Bewertung abzugeben. Als Felicia Village Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren, Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sie können sicher sein, dass ihr Urlaubserlebnis an unsere Hotelleitung übermittelt wurde und dass ihre Beobachtungen und Gedanken zu den von ihnen angesprochenen Themen mit allen Einzelheiten an die zuständigen Abteilungsverantwortlichen übermittelt wurden. Wir hoffen, dass sie uns bald wieder einmal besuchen kommen. Bis dahin bleiben sie gesund. Guest Relation Manager Aynur Karaagac