Die Unterkunft insgesamt ist sehr schön und weitläufig angelegt. Die Gartenanlage bestens gepflegt. Das Personal insgesamt sehr freundlich, in manchen Bereichen nicht ganz so motiviert oder einfach auch überlastet bei voller Auslastung des Hotels, so dass man nicht allen Gästen gerecht werden kann. Das Essen ist lecker, ansprechend angerichtet, sehr vielfältig und reichlich. Für jeden sollte etwas dabei sein. Was uns allerdings etwas gestört hat, war die Lautstärke im Restaurant selbst. Durch die enorm vielen Gäste, kam leider immer Bahnhofsflair auf. Das ist etwas schade, da das Restaurant an sich eigentlich recht schön ist. Auf der Außenterrasse war das deutlich angenehmer. Was uns ebenfalls nicht ganz so positiv aufgefallen ist, sind die "Getränkestationen" bzw. Ausschankbereiche im Restaurant und Außenbereich. Jeder Kellner hat hier quasi irgendwo eine Anlaufstelle mit div. losen Getränkeflaschen oder z. B. Weinflaschen in Crusheis gelagert, wo er die bei ihm bestellten Getränke ausschenkt. Es gibt keine zentralen Bars, wo die Kellner ihre Bestellungen besorgen können. Das wird einem 5* Hotel nicht unbedingt gerecht und macht keinen professionellen Eindruck. Das Animationsteam um Miko, Anil, Ali, Kadir und DJ Alisto ist absolut super. Man merkt, dass sie ihren Job lieben und nicht nur machen, um Geld zu verdienen. Die Shows waren super, die Mini-Disco sowie die einzelnen Angebote immer sehr gut besucht. Sie verstehen einfach ihren Job und haben immer und überall gute Stimmung verbreitet. Das muss einfach hervorgehoben werden! Die Zimmer sind schön gestaltet, teilweise renoviert, die Betten recht neu und nicht durchgelegen. Bei einer 4 Personen-Belegung könnte das Zimmer deutlich mehr Stauraum und Ablagefläche gebrauchen. Sonst gibt es aber nichts auszusetzen. Die Fliegengittertüren am Balkon sind super. Auch der Service bei Beanstandungen war jederzeit freundlich und hat sehr schnell auf Reklamationen reagiert. Innerhalb weniger Minuten wurde das Problem behoben. Was wir in der Anlage vermisst haben und von anderen Hotels kennen, ist z. B. eine Kiste mit Sandspielsachen am Strand, wo auch Gäste ihre Sachen abgeben können, die sie evtl. vor Ort gekauft haben, aber nicht mit nach Hause nehmen wollten. Ähnliches gilt für Wasserspielzeug-/tiere oder Luftmatratzen. Hierfür gibt es in anderen Hotels z. B. eine Sammelstelle am Pool oder Strand oder teilweise kann man auch über eine App kommunizieren, wenn man etwas abzugeben hat. Das sollte man sich hier angesichts der ökologischen Vorhaben durchaus auch überlegen. Es gab zu unserer Reisezeit sehr viele Gäste, die sich Luftmatratzen gekauft haben und diese aber nicht mit nach Hause nehmen wollten. Am Ende landen sie dann im schlimmsten Fall irgendwo im Mülleimer, obwohl sie noch nutzbar gewesen wären. Das ist sehr schade. Alles in allem hatten wir aber zwei tolle und entspannte Wochen und waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |