- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage mit vielen kleinen Bungalows! Perfekt für Familien! Tolle kleine Poollandchaft mit Rutschen! Toller Kinderclub, schon ab 3 Jahren. Abwechslungsreiche Shows am Abend. Leckeres Essen, toller Service.
Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt, die Betten waren immer liebevoll gestaltet, sogar die Kuscheltiere der Kinder wurden dazu arrangiert (Liebe zum Detail).
Das Essen fanden wir super, es war immer für jeden etwas dabei und auch abwechslungsreich.
Super Service, nette Bedienungen. Super Animateure und ganz liebes Personal im Kinderclub. Service an der Rezeption war auch sehr gut, Fragen wurden immer beantwortet. Die Begrüßung hätten wir uns allerdings etwas freundlicher gewünscht.
Direkt am hoteleigenen Strand mit traumhaft klarem Wasser. Das Hotel liegt zwar etwas abseits, vom Hotel wird aber 2x pro Woche ein Transfer mach Manavgat zum Basar angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Patrizia, wir bedanken herzliche uns für Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung. es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Es tut uns aufrichtig leid, daß Sie mit der Begrüßung nicht zufrieden waren. Dies sollte so nicht sein und leider wissen wir nicht, woran es gelegen hat. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und dann so, wie es sich gehört. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management